-
Hallo zusammen
Ich möchte gerne mit meinem Notebook TV Aunahmen zu einem Bestimmten Zeitpunkt machen. Die Software (Terratec Home Cinema) unterstützt das automatische wecken aus dem Ruhezustand, so dass das Notebook automatisch ein paar Minuten vor dem Aufnahmestart aus dem Ruhezustand gestartet wird. Leider funktioniert dies nur, wenn das Notebook mit Strom versorgt wird und nicht aus dem Akkubetrieb. Ist dies ein generelles Problem oder ist es evtl sogar gewünscht? Vielleicht gibt es ja eine Lösung diese Funktion trotzdem im Akkumodus zu nutzen. Habt ihr eine Lösung?
Vielen Dank
Gruß
sonymaster
-
Vielen Dank...
hat funktioniert...
-
Wäre bestimmt eine Idee aber woher bekomme ich den Filter?
Ich möchte einfach nur die Windows Standart Codecs verwenden, praktisch die, die nach einer Neuinstallation verwendet werden aber wo kann ich diese wieder aktivieren?
-
Hallo zusammen,
ich habe mehrere MPEG Files mit 2 Tonspuren und konnte diese immer einwandfrei mit dem Media Player abspielen, doch auf einmal spielt der Player die beiden Tonspuren gleichzeitig ab, und das auch noch zeitversetzt. Es sind die selben Dateien.
Hat einer einen Tipp?
Vielen Dank
-
Hallo zusammen,
ich habe eine DVB-S TV-Karte und habe nun ein paar Aufnahmen gemacht, die ich auf eine DVD brennen möchte.
Die Aufnahmen liegen im MPEG-TS Format vor, welches ja nicht die DVD Norm erfüllt.
Mit welchem Programm kann ich nun meine Aufnahmen (inkl. AC3 Tonspur) konvertieren und in vob Dateien umwandeln?
Es reicht völlig aus, wenn nur der Film auf die DVD kommt (keine Menüs etc.).
Vielen Dank für eure Hilfe
-
Hast du schon einmal im BIOS geguckt ob da das WLAN deaktiviert ist?
Hatte selber schon mehrere Notebooks und konnte es dort IMMER deaktiveren.
-
Hallo zusammen,
hat es hier jemand geschafft den o.g. Compiler unter Windows Vista ans laufen zu bekommen?
Selbst die Entwicklungsumgebung Dev C++ läuft nicht mehr und bricht beim Versuch zu compilieren mit diversen Fehlermeldungen ab.
-
Hallo zusammen,
ich habe vor mir die Office 2007 Standart - Schulversion zu bestellen.
Weiß einer von euch wie das mit dem Nachweis ausieht?
Wenn ich die Software bei einem Händler bestellen kann, ohne Nachweis, muss ich mich dann bei Microsoft registrieren oder wie?
Ich bin Student an einer deutschen Fachhoschule und sollte somit berechtigt sein die Schulversion zu benutzen, habe aber halt keine Lust mich bei Microsoft zu registrieren?
Bei der alten Office 2003 SSL ging es auch ohne Registrierung. Wie sieht das ganze jetzt aus.
Vielen Dank für eure Antworten
PS. Ich meine die Schulversion nicht die Home and Student
-
Wenn ich eine SMS schreibe und dann auf
"Option -> Sendeoptionen -> Mehrere Empfäng." gelange ich ins Adressbuch. Sobald ich eine Nummer auswähle kann ich nur auf senden drücken und die SMS wird abgeschickt. Wie kann ich denn mehrere aufeinmal auswählen und dann absenden?
-
Hallo zusammen,
wie kann ich mit meinem Nokia 6230i eine SMS gleichzeitig an mehrere Nummern senden?
Vielen Dank
gruß
sony