Beiträge von sonymaster

    Tobit - Internet-Radio-(Stream)


    Hallo zusammen...


    bin gerade im Internet auf eine wirklich geniale Software gestoßen...


    Die Softwarefirma Tobit aus dem schönen Münsterland stellt kostenlos einen Client für Internetradio bereit.


    Nach der Installation läuft das Programm im Hinetrgrund und speichert die Streams als einzelne mp3s ab (inkl. Tag Infos) und das von beliebig vielen Sendern gleichzeitig (je nach Bandbreite).


    Das ganze ist zudem noch völlig legal und auf Dauer kostenlos.


    Der Screenshot zeigt die Oberfläche... es werden sogar die passenden Songtexte automatisch angezeigt...


    Der Download
    hier klicken


    Screenshot


    http://sonymaster.bplaced.net/pics/clipinc.jpg

    Hallo zusammen,


    ich suche ein Tool welches mir die aktuelle Down-/Uploadgeschwindigkeit in der Taskleiste anzeigt.


    Es sollte sich um ein Freeware-Produkt handeln. Ich habe schon selber im Internet gesucht stoße aber leider immer nur auf den DSL Manager von der T-Com. Dieses Tool finde ich einfach zu überladen, außerdem verankert es sich viel zu tief ins System.


    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen...


    Vielen Dank


    Gruß
    sonymaster

    Hallo zusammen,


    kann mir einer sagen was ich alles installieren muss um Java Anwendungen für mein Handy zu programmieren. Zunächst einfach mal ein kleines hello world Programm.


    Ich habe mir Eclipse mit dem J2ME PlugIn installiert.


    Wenn ich jetzt ein neues J2ME Projekt erstellen will, muss ich folgende Angaben machen. Was muss ich angeben?



    Was müssen hier für Einstellungen vorgenommen werden?





    Vielen Dank für eure Hilfe!!!

    Hallo zusammen,


    ich habe gelesen, dass die Höhe der Subvention bei einem neuen Handy nach einer Vertragsverlängerung je nach Umsatz festgelegt wird.


    Ich habe einen O2 Genion Vertrag mit 10 € Grundgebühr
    zusätlich habe ich allerdings an Telefonkosten nur circa 2-3 € monatlich


    Das Handy nutze ich hauptsächlich zum SMS schreiben (habe 125 frei SMS im Monat)



    Mein Umsatz ist also wirklich nicht der höchste.
    Hat einer vielleicht eine Vertragsverängerung hinter sich und ähnliche Umsatzwerte.


    Welche Handys werden angeboten und wie teuer sind sie dann bei einer Verlängerung?


    Vielen Dank für eure Antworten
    Gruß


    sonymaster

    Hallo zusammen,


    kennt einer eine Möglichkeit die Zeigergeschwindigkeit von einem Touchpad im Notebook und die der externen Maus unabhängig voneinaner konfigurieren kann.


    Das Problem:
    Da meine externe Maus viel empfindlicher ist als das Touchpad muss ich die Zeigergeschwindigkeit runter setzen. Dann ist aber die Geschwindigkeit für das Touchpad zu gering.


    Vielen Dank für eure Hilfe


    Gruß
    sonymaster

    Also ich habe ein 19" Widescreen Display angeschlossen (erweiterter Desktop) und die Qualität ist wirklich sehr gut!


    Die Auflösung vom Notebookdisplay ist 1680 x 1050
    die des externen Displays 1440 x 900


    Beide Displays geben gestochen scharfe Bilder wieder... trotz D-Sub beim externen Display.