Beiträge von mgmax

    Mist. Ich hab schonmal als Nicht-Kunde an simyo geschrieben. Wichtig: nicht gleich nach der ersten Antwort aufgeben! Zurückargumentieren, beim 2. mal geben sie es vermutlich irgendwo intern in ne Wunschliste ein.


    Ich:

    Zitat

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    kann man die Mailbox deaktivieren? Kann man sie erst später (nach 7-8 mal Klingeln) rangehen lassen?


    simyo:


    Meine Antwort:


    Nur mal als Anregung für ein paar Argumente. Noch eins: Wenn sie vom Ausland deaktivierbar ist, kann es ja kein Problem sein, sie auch im Inland zu deaktivieren.


    Simyos Antwort:

    Zitat

    vielen Dank für Ihre E-Mail.


    Wie Ihnen bereits mitgeteilt, ist das deaktivieren der Mailbox nicht
    möglich. Bitte haben Sie dafür Verständnis. Wir sind immer bemüht, simyo
    zu verbessern. Gern nehmen wir Ihre Anmerkung auf und bemühen uns um
    Verbesserung.


    Tja... anscheinend haben die intern sowas wie nen Zähler und irgendwann führen sie es ein. Ich schätze, dass das Feature längst in Erprobung ist (nur Gerücht, aber irgendwann müssen sie nachziehen, wie es bereits andere gesagt haben, der Prepaidmarkt ist sehr flexibel und die anderen werden sich extrem bemühen besser zu sein als simyo.



    Max

    Hallo,


    schreib an den Support! Wenn du lang genug mit denen debattierst und das genügend Kunden machen, wird das denen irgendwann zu blöd.


    Max