-
bei einem gesperrten S45i das nur irgendwas türkisches mit "Kodu" anzeigte und sich vorher nicht einmal per *#0049#+Abheben zu einer deutschen Fehlermeldung bringen ließ, war BenQ Support Australien (Eingabeformular, mit Weiterleitungs-Emailadresse von spamgourmet.com) die richtige Wahl.
Max
-
Habs probiert, beide Handys gehen mit dem S35 Headset, keines mit dem vermutl. defekten Logitech Headset.
Hat jemand noch eine Idee ausser umtauschen?
Max
-
Danke für den Tip, werde es mal mit einem S35 und meinem Headset bzw. einem S35 Original-Headset und dem S45i testen und dann weiteres berichten.
Einen Defekt fände ich sehr merkwürdig, es ist ein Logitech-Headset in Originalverpackung, es steht S45i kompatibel drauf.
Max
-
Hallo,
ich habe bei meinem s45i heftige Störgeräusche, ähnlich wie wenn man ein Handy neben ein Radio legt und ne SMS kriegt, diese aber nur wenn das Headset eingesteckt ist,
Habe gegoogelt, aber keine Lösung gefunden.
Hat jemand ne Idee?
Max
-
-
Gültigkeit ist 6 Monate, dann muss man 10€ aufladen, dann sind es wieder 6 Monate. Also 10€ aufladen pro Halbjahr.
Max
-
Hab mir jetz gleich simyo bestellt
zub Glück war noch ne halbwegs gute Buchstabenwahlnummer (äh das heißt doch Vanity, oder?) frei.
Max
-
Den Eindruck hab ich irgendwie auch. Ich vermute schon, dass die füher oder später auf Kundenwünsche eingehen, irgendwann bricht denen ja sonst der Support zusammen.
Max
-
Gibts nicht bei Handys auch so ne Art "Sparvorwahl"-Einstellung, bei der man den 031-Dings reintun könnte?
edit: sorry, meinte *31#
Max
-
Ich hab ja nix dagegen, aber kann man nicht auch als Verbrecher unter anderem
[list=a]
[*](eingeschaltete) Handys (z.Bsp. aus Handtaschen etc.) klauen und damit telefonieren
[*]Telefonzelle benutzen
[*]Roaming von ausländischen Handys
[*]Sim-Karten über Kleinanzeigen erwerben und abfangen (nich so auffällig wie die Dame natürlich)
[/list=a]
Es kann wirklich nicht schaden, aber es gibt immer irgendwo Lücken. Meine Meinung ist: Lieber 10 Bombendrohungen mehr im Jahr als totalste Überwachung (Reg. Pflicht für Telefonzellen :-P).