Hallo,
ich hätte gern ein Auszahlungsangebot für Magenta S / M Friends.
Wolft
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich hätte gern ein Auszahlungsangebot für Magenta S / M Friends.
Wolft
Hallo,
Ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für Magenta M und Magenta S.
Danke im Voraus!
Wolft
Hallo,
ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für den normalen Complete Comfort M.
Danke und Gruß
Wolfgang
Hallo,
ich verkaufe ein MS Surface Pro 2, 256GB, 8GB RAM, 4300U Haswell (neu). Skype- und OneDrive Gutschein unbenutzt. Das Surface Pro 2 ist tadellos in Ordnung und nur wenige Tage alt. Originalverpackung ist vorhanden. Die neue Haswell 4300U CPU ist schon enthalten.
VB: 950 EUR.
Gruß
Wolfgang
Hallo,
Könnt Ihr das Nokia Lumia 1020 anbieten?
Wolft
Hallo,
was würde das Nokia Lumia 1020 kosten?
Wolft
Hallo,
ich erhielt heute das iPhone 5S 64GB Space Grey vom Berge Vertrieb c/o 24service GmbH aus Leipzig. Ich erhielt ein offensichtlich schon gebrauchtes iPhone 5S. Die Originalverpackung war schon geöffnet und notdürftig mit Tesafilm geschlossen. Die Folie auf der Rückseite des iPhones war erheblich mit Krümeln versehen.
Da mein vertrag erst am 12.11. aktiviert wird, habe ich das iPhone nicht weiter getestet.
Ein Antwort seitens 24mobile.de wegen eines Austausches gegen ein neues unversehrtes iPhone 5S erwarte ich noch.
Gruß
Wolft
Das iPhone ist verkauft. ich warte auf den Geldeingang!
Hallo,
zum Verkauf steht ein iPhone 5 64GB, Schwarz, ohne SIM-Lock
- NEU (refurb.) aus einem Apple Garantietausch (22.09.2013)
- kein SIM-Lock
- komplettes Zubehör
- Originalverpackung
- AppleCare Plan bis 22. September 2014
Preis: 500€
Grüße
Wolft
Was würde ein Nokia Lumia 1020 kosten?
Gruß
Wolft
Hallo,
Was würde das Nokia Lumia 1020 kosten?