Angebot
Hallo,
ich bitte um ein Angebot für
Family Card S + iPhone 7 Schwarz 128GB oder iPhone 7 Plus Schwarz 128GB (eventuell mit Rufnummernmitnahme)
Gruß
Wolft
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Angebot
Hallo,
Family Card S + iPhone 7 Schwarz 128GB oder iPhone 7 Plus Schwarz 128GB (eventuell mit Rufnummernmitnahme)
Gruß
Wolft
Angebot
Hallo,
Gruß
Wolft
Hallo testi100,
könntest du mal ein Statement abgeben, welche der Apps in Deiner Firmware Version 2.5.1 im Oktober 2016 noch ein brauchbares Ergebnis bringen. Bei mir tun dies leider einige Apps überhaupt nicht mehr. (SkyDrive - keine Anmeldung möglich), SW-Update "Suche fehlgeschlagen...", ConfigureService "Dienste nicht eingerichtet..." ...
Ich vermute, dass die Dienste inzwischen abgeschaltet sind.
Bevor ich mich auf Fehlersuche mache.
Gruß
Wolfgang
Hallo,
vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen:
Welche der mit der Firmware Version 2.5.1 installierten Apps haben überhaupt noch eine Funktion?
Bei mir funktionieren folgende Apps nicht bzw. brechen mit der Meldung "Suche fehlgeschlagen. Bitte später erneut versuchen." (Software-Update); "Automatische Hochladefunktion nicht verfügbar. Bitte Versuch später wiederholen" (SkyDrive) Keine Möglichkeit Accountdaten einzugeben; "Automatische Einrichtung der MS- Dienste fehlgeschlagen" (ConfigureService).
Ich nehme an, dass diese Dienste nicht mehr mit Symbian funktionieren?
Wolfgang
Nokia 808 Pureview Schwarz
Hallo Fans,
ich habe ein tadelloses Nokia 808 PureView Schwarz zu verkaufen.
VB: 100€.
Wolfgang
Hallo,
ich biete ein schwarzes Nokia 808 PureView. Das 808 ist tadellos in Ordnung. Die Kamera mit das Beste, was es gibt. Die Originalverpackung ist vorhanden. VB 110€.
Gruß
Wolfgang
Hallo,
ich suche einen günstigen Tarif mit einem MS Lumia 950 DS.
Gruß
Wolft
Hallo,
was würde den ein Lumia 950 kosten?
MfG
Wolft
Hallo,
was würde das iPhone 7 Plus, 128GB, Schwarz kosten?
Gruß
Wolft
Angebot
Hallo,
was würde das iPhone 7 Plus, 128GB, Schwarz kosten?
Gruß
Wolft