Hallo, ist es möglich ein iPad Pro mit 256GB wifi+cellular spacegrey zu bekommen?
Grüße
wolft
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, ist es möglich ein iPad Pro mit 256GB wifi+cellular spacegrey zu bekommen?
Grüße
wolft
Hallo, ich suche ein günstiges Angebot für ein iPad Pro 12,9", 256GB, Spacegrey, Wi-Fi+Cellular mit Vertrag. Ich bin Magenta 1 berechtigt.
Grüße
Wolft
Hallo,
ich suche ein günstiges Angebot für ein iPad Pro 12,9'', 256 GB, Spacegrey, Wi-Fi + Cellular mit Vertrag.
Ich habe zZ noch einen Vodafone Vertrag (01742416728). Läuft im Juni aus.
Grüße
Wolft
Hallo, ich suche einen zusätzlichen Neuvertrag Mobil S oder M Business mit einem iPhone XS 64GB. Magenta vorhanden.
Grüsse Wolt
gelöscht
Hallo,
ich habe meinen Vertrag MagentaMobil S mit Top-Smartphone 1. Gen gekündigt. Kündigung erfolgt zum 12.05.18.
Können sie mir ein besonderes Angebot für eine Vertragsverlängerung zusammen mit einem iPhone X (64 o 256 GB, spacegrey) zusenden.
Gegebenenfalls würde ich auch zum einem anderen Provider wechseln, wenn ich meine Rufnummer mitnehmen kann.
MfG
wolft
Hallo,
ich habe meinen Vertrag MagentaMobil S mit Top-Smartphone 1. Gen gekündigt. Kündigung erfolgt zum 12.05.18.
Können sie mir ein besonderes Angebot für eine Vertragsverlängerung zusammen mit einem iPhone X (64 o 256 GB, spacegrey) zusenden.
Gegebenenfalls würde ich auch zum einem anderen Provider wechseln, wenn ich meine Rufnummer mitnehmen kann.
MfG
wolft
Angebot
TT -Spezialangebot möglich für.......
Free S mit Huawei P10 Plus
Angebot
Hallo,
ich bitte um ein Angebot für
Family Card S + iPhone 7 Schwarz 128GB oder iPhone 7 Plus Schwarz 128GB (eventuell mit Rufnummernmitnahme)
Gruß
Wolft