Hallo Marcus,
ich interessiere mich für einen Telekom Business Mobil M Tarif.
Mein Hardwarewunsch: iPhone 14 Pro, 256GB, Schwarz.
Rufnummernmitnahme von Vodafone.
Leider ist Vodafone in Berlin nicht bürotauglich - kein Empfang.
Beste Grüße
Wolft
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Marcus,
Leider ist Vodafone in Berlin nicht bürotauglich - kein Empfang.
Beste Grüße
Wolft
Hallo wertes bonofono Team,
Beste Grüße
Wolft
Hallo, bitte jeweils um ein Angebot für Business Mobil S / M mit iPad Air, Spacegrau, 265GB u. Samsung S22+, Black 256GB.
Beste Grüße
Wolfgang Tietze
Journalist
Hallo, ich hätte gern ein Angebot für folgendes:
Mein Vertrag bei der Telekom läuft am 12.09.21 aus. Ich habe 2 Verträge einen mit MagentaMobil Special Eins und einen mit Family Basic Tarif. Meine und die Rufnummer meiner Frau sollten übernommen werden. Im Durchschnitt zahle ich ca. 30 €.
Ich benötige also 2 neue Verträge (Flat, einmal mit ca. 6 GB u. einmal mit 2 GB).
Wenn möglich mit Auszahlung oder auch mit Telefon, wenn es sich lohnt.
Grüße
Wolfgang
Hallo, gibt es diesen Tarif auch mit dem iPad Pro 11" 256GB 2021? Suche dazu noch einen einfachen Vodafone Tarif. Alles mit Rufnummernübernahme.
Gruß
Wolfgang
Kann geschlossen werden. Danke.
Hallo,
ich beisitze folgende Telekom Verträge.
- Magenta Mobil Special Eins
- Family Card Basic
Ich suche 2 Neuverträge, Rufnummernmitnahme, Kosten zusammen ca. 30-35 €, Datenvolumen 4-6 GB mit Samsung S21.
Grüße
Wolft
Kann archiviert werden. MacBook nicht mehr verfügbar.
Hallo,
ich verkaufe ein 5 Monate altes MacBook Pro. Laut Apple Rechnung hat es folgende Daten:
MBP 13.3 SILBER/2.0GHZ QC/16GB/512GB-DEU
Artikelnummer: MWP72D/A
Das MacBook ist tadellos in Ordnung. Originalverpackung und Rechnung vorhanden. Neupreis: 2063,06 € + 19% MwSt. Weitere Bilder gibt es per Email.
Ich nehme auch folgendes in Zahlung: Intel® Core™ i9-10900K (125W TDP) 3.70GHz – 5.30GHz 10 Kerne 20 Threads, ASUS ROG MAXIMUS XII FORMULA, Intel Optane Memory M10 M.2 2280 – 64GB, ein APPLE iPad Pro 11 (2020), Tablet, 256 GB, 11 Zoll, Space Grey oder ein iPhone 12 Pro.
VB 1500 €