Hi,
ich hatte auch das Problem mit dem Internet... Ich war mit dem Programm auf der K800i-CD ca 2 Minuten bei Google.... und nu? Bin ich um 100€ ärmer ...
Shit
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich hatte auch das Problem mit dem Internet... Ich war mit dem Programm auf der K800i-CD ca 2 Minuten bei Google.... und nu? Bin ich um 100€ ärmer ...
Shit
Hallo,
ich möchte Fotos in Kontakte einfügen.
Doch leider sind ja einige Bilder in Hoch- andere im Querformat. (Je nach dem wie man die Kamera hält) So liegt nun ein HochkantBild auf der Seite...
Ich weiß, dass man die Bilder im DateiManager- Album drehen kann, aber wenn ich auf die ZuückTaste gehe ists wieder falsch.....
Wisst ihr was ich meine und wie man die Bilder entgültig drehen kann, so dass sie in den Kontakten richtig sind?
Mel
Bilder drehen
Hallo,
ich möchte Fotos in Kontakte einfügen.
Doch leider sind ja einige Bilder in Hoch- andere im Querformat. So liegt nun ein HochkantBild auf der Seite...
Ich weiß, dass man die Bilder im DateiManager- Album drehen kann, aber wenn ich auf die ZuückTaste gehe ists wieder falsch.....
Wisst ihr was ich meine und wie man die Bilder entgültig drehen kann, so dass sie in den Kontakten richtig sind?
Mel
Bitte für mich
:top: mapa812 :top:
eintragen.
Alles super gelaufen. Ware und Lieferumfang genau so wie beschrieben.
Mfg emailanjan
200 % tig geklappt
Hallo Handy-Hoschi,
Also vielen Dank nochmal an dieser Stelle,
--> lief alles rund....Wahnsinn!
Mein Qtek 8310 ist die Bombe! Hotline weiss wovon Sie redet... :top: :top:
und der Chef ist auch in Ordnung.... :top: :top:
Kunde = König
Wer verlängern will oder Neuvertrag oder, oder oder
Ich würd es bei Handys-mobile.de machen
Unendlich Dankbar!
Wünschen allen Schöne Feiertage
Emailanjan
Qtek 8310
Hallo Handy-Hoschi,
Ich seh grad das ihr das Qtek 8310 bei euch aufgenommen habt...,
kannst du da für TT-Mitglieder auch einen guten Preis machen...?
Ich bin Student, unter 26 J. und ich dachte an Professional S.
Wie ist die Zuzahlung und wie die Lieferzeiten?
Schon mal Danke für deine Mühen.
Gruß
Jan
Fotos
Hallo Tomtaylor,
interessanter Bericht :top: , vielleicht ein bisschen mehr strukturieren...
Ich würde mich über Fotos freuen...
- vom Menü
- von deinem Headset-Umbau
- Inneres und äußeres des Handys
ansonsten, guter Bericht :top:
Grüße
Jan
LG P7200
Hallo Handy-Hoschi,
Kannst du schon ein gutes Angebot zum LG P7200 machen? :top: Neupreis beginnt bei knapp 400 €...UVP ist 450 €... Ich bin Student, bisher bei O2 und somit dann (allerdings?) E-Plus Neukunde...
Gruß