-
Auch wenn es recht früh ist: Kann schon irgendjemand was zu Akkulaufzeiten sagen?
Ein paar Leute hier scheinen es ja immerhin schon ein paar Tage zu haben...
Weiter würde mich interessieren, ob ihr es aufgrund des hochgelobten Gehäuses nun ohne Hülle o.ä. verwendet?
-
Drittes Gerät mittlerweile - immer noch sagen mir die Anrufer, dass sie sich ständig doppelt hören. Unabhängig von meinem Standort und auch in verschiedenen Netzen nach SIM-Tausch.
Wenn man googlet scheint das ein verbreitetes Problem zu sein.
Hat das noch jemand? Ich verzweifle langsam...
-
Guten Morgen,
ich verzweifle: Nach Austausch 2. 9900 erhalten. Gleiches Problem: in regelmäßigem Turnus berichten Anrufen davon, dass sie sich doppelt hören oder ich zwischendrin "sehr weit entfernt klinge, extrem leise bin und dabei knistere". Das Ganze unabhängig davon, ob die Verbindung zum Fest- oder Mobilnetz geht und unabhängig vom Mobilnetz.
Noch iiiirgendjemand solche Phänomene? Stehe kurz davor das Gerät komplett zurückzugeben...
-
@ibjd9: Meintest Du mich?
Cyberport.
Irgendwer sonst das Problem?
-
Mikroprobleme - Anrufer (unabhängig ob Fest- oder Mobilnetz und welcher Standort bei mir), hört mich zwischendurch nur sehr weit enfernt und unverständlich leise.
Telefon geht jetzt wieder zurück
-
Habe ein komisches Phänomen:
Bei Nachrichtenverläufen (SMS), die im unter "Nachrichten" angezeigt werden, neben Emails, Facebook-Nachrichten etc. wird, wenn irgendwann mal eine SMS mit einem BIld versendet wurde, eben diese SMS in der Vorschau im Nachrichten-Stream angezeigt, nicht die letzte SMS, wie es sein sollte.
War das verständlich erklärt? Hat noch jemand diesen Bug?
-
-
Ja, gewipt, deinstalliert etc.
Jetzt bin ich zurück zu OS5 und die App-World klappt immer noch nicht.
-
@ Klorocker:
Bitte lass mich doch wissen, ob es eine Garantiefall war und wie das genau weitergegangen ist, habe das gleiche Problem...
-
Anmerkung:
Die Kontaktdaten liegen leider NUR in der SIcherungsdatei vor, nicht in Outlook, Entourage oder oder oder...
NUR in der Sicherungsdatei in .bbb-Fileversion