Beiträge von vankamp

Hallo Zusammen,

suche verzweifelt jemanden, der mir bei Fragen zum Sony Experia Z3 Dual Sim (D6633) helfen kann, dass ja in der EU nur in Polen auf dem markt ist, wenn ich das richtig sehe?

Die Dual Funktionalität scheint besser zu sein als vieles was an Dual Sim Geräten auf dem Markt ist und es ist halt wirklich ein Topgerät von den Spezifikationen...

Meine Fragen:
    - Hat irgendjemand hier das Gerät?
    - Wird es in Deutschland uneingeschränkt funktionieren?
    - Wie wird es dann mit Android-Updates aussehen? Sind die (ganz dumm gefragt) gleich, egal ob Single oder Dual Sim?

Danke vorab!

Habe es seit 6 Tagen.

Wenn ich es viel nutze, dann hält es dennoch 2 Tage.

Wenn ich es buchstäblich ununterbrochen nutze, also mehrere Stunden Telefonate pro Tage, Wlan immer an, Display quasi nur minutenweise aus, dann mal 6 Stunden Chat bei Whatsapp, 2 Stunden Skype Telefonat, das ganze noch mit 5 Stunden in einem fahrenden ICE, hat es nach einem ganzen Arbeitstag beim Schlafengehen um 1Uhr nachts immer noch rund 20% und schaltet dann bei mir in den Stromspar-Modus.

Ich bin sehr beeindruckt vom Akku, wenn es mit 4.0 nochmals besser wird, ist es ideal. Ein tolles Gefühl, wenn man sich, so sehr man sich auch anstrengt, ein Smartphone quasi von morgens bis nachts gar nicht leer kriegen kann. Sehr beruhigend.

Einziger Nachteil bislang: Kratzen im Hörer. Noch unklar ob Gerätefehler.

Suche:

Original T-Mobile Complete Mobil XL

- Flatrate in alle dt. Netze
    - 3.000 SMS inklusive oder SMS Flat
    - Datenflat inklusive mit Drosselung ab min. 1GB
    - Hotspot-Flat
    - miles and more Punkte-Gutschrift über TMobile
    - Internettelefonie möglich
    - speed option buchbar (plus 4GB bei bis zu 21,6Mbit/s)
    - BB push inklusive
    - min. 60 Minuten im EU-Ausland inklusive (OPTIONAL!)
    - Multi-SIM: 02x normale SIM, 02x Micro-SIM
    - Auszahlung...

Freue mich auf Angebote!