-
Zitat
Original geschrieben von tobi45
.. ich hab einfach keine Lust mir bei jedem längeren Telefongespräch Gedanken machen zu müssen ob der Akku denn noch durchhält. Hab nur leider absolut keine Ahnung welches Gerät ich stattdessen nehmen sollte, denn leider gibt es ja kein vergleichbares Gerät: geringes Volumen, erweiterbares Betriebssystem, GPS, WLAN...
ja, das ist es auch was mich bei dem ansonsten eigentlich gelungenen Gerät tierisch nervt, jeden Tag an die Steckdose zum laden.
Glaube so was habe ich vor ungefähr 12 Jahren zum letztenmal gehabt. Nokia 8110 oder so ähnlich.
Gibt es denn "Ladestationen" in die man das Handy stellen kann und die dann laden? Wäre zumindest eine Alternative weil man ja nicht ewig telefoniert und dann aber immer ein geladenes Gerät hätte.
Ansonsten hat das E66 alles was ich mir wünsche und mehr als ich jemals gebrauchen kann.
Grüße aus Lauf,
Laffer
-
Zitat
Was willst Du denn als Rücksendegrund angeben?
"Nichtgefallen" vielleicht, denke mal dass ich bei Onlinekauf das Rückgaberecht ohne Angabe von Gründen habe.
Ich werde es aber jetzt erst mal einschalten und testen. Ist ja vielleicht auch Gewohnheit. Habe bisher das E51 und da sind diese Tasten eben beschriftet. Deshalb bin ich ein wenig erschrocken als ich heute den Karton aufgemacht habe.
Gruß.
-
Hi,
mal eine ganz unbedarfte Frage eines "Neulings". Ist es eigentlich in Ordnung, dass auf dem Slider die Tasten Home, Kalender, Telefonbuch und Briefkasten nicht aufgedruckt sind, sondern diese Symbole nur bei Beleuchtung sichtbar sind? Ich kannte das bisher von Nokia immer anders und im Laden waren diese Tasten bei dem Gerät (Dummy) auch beschriftet.
Und wenn ja, wie kommt ihr damit zurecht? Bin schon am überlegen ob ich das Handy zurück schicken soll.
Danke, Gruß.
-
Workaround für HS-44 und VOIP gesucht
Hallo,
ich habe seit Kurzem das E51 und kämpfe seitdem mit ein paar Kleinigkeiten. Das HS-44 läuft, mit dem bekannten Bug, dass nur der linke Hörer aktiviert ist bis das HS-47 angeschlossen war. Soweit gut, nur leider funktioniert VOIP über meine WLAN Anschluß nur immer dann, wenn ich das E51 neu einschalte.
Das führt jetzt leider immer dazu, dass ich jeden Tag mein E51 per Aus-/Einschalten an meiner FritzBox WLAN anmelden muss, dadurch bleibt dann der rechte Hörer des HS-44 stumm, bis ich das Original Headset einstöpsel und wieder ausstöpsel. Ein wenig umständlich finde ich.
Das VOIP'en selbst funktioniert einwandfrei, das Headset auch, bin als mit den Funktionen ansich sehr zufrieden.
Hat jemand von euch einen besseren Workaround oder eine Lösung für eines meiner beiden Probleme?
Danke aus Lauf.
-
Hallo,
ich versuche die dem E51 beiligende PC Suite zu installieren. Nach dem Download der aktuellen Version 6.85.14.1 bricht die Installation mit folgender Fehlermeldung ab: "Diese Version von PCConnectivity Solution kann nicht mit der derzeit installierten Version von Nokia PC Suite 6.1 verwendet werden. Akutalisieren oder deinstallieren Sie Nokia PC Suite 6.1, bevor Sie versuchen, PC Connectivity Solution erneut zu installieren."
Ich kann weder etwas aktualisieren, noch deinstallieren. In meiner Not hatte ich alles was "Nokia" heißt schon manuell gelöscht, über Systemsteuerung lässt sich PC Suite auf jeden Fall nicht deinstallieren. Die Regedit Einträge von Nokia habe ich auch bereits entfernt.
Weiß jemand Rat?
-
Einfach CD rein, PC Suite installiert, die üblichen Treiber akzeptiert, Sync-Manager aufgerufen, Notes Datenbank und Pfad für Notes Id eingetragen... ging....
ABER, war auf meinem alten Rechner und wegen dem Problem mit den Terminen habe ich das nicht mehr genutzt.
Wollte ich jetzt mit der aktuellen Software nochmals nachstellen, aber siehe da, Notes wird gar nicht mehr angeboten, haben die von SE da tatsächlich was geändert oder stellen wir uns einfach zu blöd an?
Werd mal schauen, ob ich eine alte Softwareversion noch habe.
Andreas
-
SE PC Suite . . . geht doch :top:
Was ich nur noch nicht rausgefunden habe ist, wie kann ich verhindern, dass meine privaten Termine aus dem K800, in den Notes Arbeitskalender übertragen werden.
Andreas