Gerät ist noch da(verpackt)... nehme gern Lappis, pda´s, ältere Handys, konsolen usw...
einfach etwas anbieten...
Beiträge von Anojan2005
-
-
das müsst ihr so sehen:
man kriegt eine neues sim (Preis 5€ - Guthaben 10€)
und wenn man welche findet, die sich dort unter den Link anmelden, hast du schon 10% von 100% -
tja, hab davon auch das w810i gehabt, hehe.
Wenn einige so misstrauisch sind, dann wird nichts daraus -
Hallo Leute,
ich würd euch ein Angebot machen:
ihr meldet euch EDIT by SG an und müsst eine Simkarte kaufen.
Dann müsst ihr einfach 10 Personen anmelden lassen und ihr könnt ein d900 oder sw. kassieren.Ich würd so 2-3€ mitgeben, für denjenigen der sich dan angemeldet hat und eine Sim gekauft hat.
Die günstigste sim wäre die Simyosim.
MIT 10€ startgebüren für nur 5€. dann geb ich noch 2,50€ und dann habt ihr 2,50€ zu zahlen.ich wäre für jedem dankbar, der sich da anmeldet :top: ,
gruß
-
is noch da...
-
und hoch damit,...
ältere handys werden auch angenommen mit einer zuzahlung. :top:Verkauf ist auch möglich... :top:
gruß
-
hallo ttlers,
hab eine Frage: kann man ein n72 cover auf ein n70 draufmachen?gruß
-
Servus Gemeinde,
siehe oben: Sony Ericsson W810i Saint Black, in Org. Verpackung Rechnung usw.
Es hat leichte krazter, bekommt aber ein neues Gehäuse drauf(lass ich bei SE center machen). hat leider T-Mobile branding - somit Netlock. Aber hat Garantie mit rechnung.
Rechnung vom 02.08.2006. Gerät war fast immer in Tasche ist technisch absolut in Ordnung.Ich suche Geld oder Handys wie zB. das n80 ,6288,w850i,d900 usw. ( kann bis zu max 40€ draufzahlen)
Also, bietet mir mal was an, vll. ist ja das richtige dabeigrüße Anojan2005
-
also, ich würd dir mal ein w810i empfehlen.
ich könnt auch meins dir anbieten -
HAllo leute,
suche wie oben beschrieben eine MS Duo karte ab 1GB. Am besten wären 2GB. Geben kann ich eine 512mb ms Duo karte+zuzahlung.den adapter brauch ich nicht, von daher könnt ihr ihn behalten, also, wenn ihr eines davon habt, dann schnell mailen,
grüße aus Stuttgart