Ist die Aktion auch für VVL möglich?
Hätte die Vertäge Magentamobil S Friends /M Friends/ S Friends Top Handy in Aussicht mit folgenden Handys : Iphone 6/Plus/s 16Gb
Beiträge von Anojan2005
-
-
Ist der Vertrag auch i.V.m einer VVL möglich?
-
Hallo,
Ich habe vor meinen Handyvertrag zu verlängern ( Magenta Mobil S Friends ; Magenta Mobil S Friends Top Handy ;... Quasi bis 50€ Monat.)
Ich würde gerne als Handy ein IPhone 6 oder 6 Plus haben (Retoure wäre auch möglich)
Kann mir jemand einen günstigen Vertrag ohne Handy anbieten oder einen Vertrags mit günstigen Handy ?Mit freundlichen Grüßen
-
Na kommt schon Leute,
bald muss der Vertrag abgeschlossen werden -
Wie viel € würden folgende Handys im Tarif 3 kosten (Gerne NB^^ )?
-N97
-N97 Mini
-X6 32GB
SE X10Ich schwanke zw. den Tarif 3 und 4, (eher zum Tarif 3, aber die Gerätepreise sind extrem höher als beim Tarif 4?? Why? )
mfg
-
Hallo Leute,
ich suche, wie oben angegeben, einen Neuvertrag für mich
Ich habe z.B. den Max M Friends Eco - Vertrag von T-Mobile im Auge, welcher 19,95€ kostet..Als Handy (Kann auch NB sein) würden mir folgende Geräte in Frage kommen:
-Iphone 3G /S
-HTC Desire
-HTC HD 2
-Nokia N97
-SE X10 RachelWer kann mir den o.G. Vertrag mit einen dieser Geräte anbieten (Natürlich Günstig )
Ich weiß, dass es bei einigen der aufgelisteten Geräte eine Internet-Flat sinnvoll wäre, allerdings brauche ich sowas nichtmfg
Anojan2005 -
Hi,
ich würde gerne wissen, wie viel € man für folgende Geräte mit den 3. Tarif zahlen müsste:-HTC Desire
-HTC HD 2
-Samsung S8000 Jetmfg
-
Hallo Leute,
suche einen Ipod Touch 2G (8 oder 16Gig) im Top Zustand zum Kauf.
Es sollte die OVP und die Rechnung vorhanden sein.
Meldet euch, wenn ihr Angebote für einen Barzahler
mfg
Anojan2005 -
Leute, die Felgen müssen bald weg..
deshalb der unschlagbare Preis :400€ bei Abholung
-
Ich biete die Felgen für 425€ an..