Allerherzlichsten Dank, habs kaum noch gehofft. Bin nämlich am WE nicht zu Hause.
Hast mir nen Riesen Gefallen getan.
D A N K E !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Allerherzlichsten Dank, habs kaum noch gehofft. Bin nämlich am WE nicht zu Hause.
Hast mir nen Riesen Gefallen getan.
D A N K E !
Hallo, weiss jemand wo ich das Update runter laden kann ?
Bei ASUS gibt´s dass Update im Moment nicht mehr !
Hat evtl. jemand nen anderen Link, evtl. RS oder ähnliches ?
Habe im Netz ein paar Beispielfotos gefunden, dort sieht das eigentlich ganz ok. aus.
Ich würde ja auch nur mal zum testen das englische nehmen, aber wie komm ich zurück ?
Hier mal der link zu einem Bild:
http://www.engadgetmobile.com/…to-do-owners-vga-bidding/
PhreakSoul
Wenn man noch ein wenig wartet wird es sicherlich auch mal eine Finalversion des Roms geben, schaut doch auch jetzt schon ganz ordentlich aus.
Außerdem stehe ich auf ein Display mit vielen Informationen.
Solltest mal mein Desktop sehen
Das mit dem VGA-Rom ist wirklich kein Aprilscherz, habe es schon runter geladen.
Traue mich aber nicht es zu installieren, weil ich nicht weiss wie ich wieder zurück auf das aktuelle deutsche Rom komme.
Hier mal der Link:
http://translate.google.com/tr…air=ru%7Cen&hl=ru&ie=UTF8
Schade das es nicht auf deutsch erhältlich ist !
Talk & Surf unter Vista
Habe mal eine Mail betr. Vista-Update nach Siemens geschickt, und habe folgende Antwort erhalten:
vielen Dank, dass Sie sich an den Siemens Customer Care E-Mail Support gewandt haben.
In Ihrer E-Mail erkundigen Sie sich über Talk & Surf.
Für unsere Produkte, die über Datenanbindung verfügen (M34, Talk&Surf, MPM etc.) wird es bis auf weiteres keine Treiber für Windows Vista 64-Bit geben.
Für die 32-Bit Version werden Treiber in Kürze verfügbar sein.
Ein genauer Erscheinungstermin steht derzeit noch nicht fest.
Wir wünschen Ihnen eine schöne Woche.
Mit freundlichen Grüßen
Siemens Customer Care Center
Classic Line 0180 5 333 220 (0,14 € aus dem Netz der deutschen T-Com) Premium Line 0900 1 745 820 (1,24 € aus dem Netz der deutschen T-Com) (Montag – Freitag: 8:00 Uhr – 20:00 Uhr, Samstag: 8:00 Uhr – 16:00 Uhr)
Dann wollen wir mal warten was da noch kommt.
kumu
Das kann ich Verstehen, aber ich habe mein PC nicht immer an wenn ich Telefonieren möchte, obwohl er eigendlich schon ganz schön viel an ist.
Aber mich vom PC abhängig zu machen, das möchte ich eigendlich nicht.
kumu
Hallo hatte vorher ein EURIT 30, und da konnte man mit einer Taste die Rukisten aufrufen, "Entgangene Anrufe" und "Angenommene Anrufe"
Das möcht ich jetzt auf die Funktionstasten legen.
Habe jetzt auch auf BT umgestellt, der erste Eindruck, ist langsamer. Werde mal weiter testen.
Kann ich die Funktionstasten irgendwie mit den Ruflisten belegen ?
mega
Danke füt dir Antwort, hatte ich mir auch schon gedacht.
Noch ne dumme Frage, was kann ich eigendlich mit nem BT-Headset machen, verbunden hab ich es, und jetzt weiss ich nicht weiter. Taucht auch nicht in den Gerätaen bai talk&surf auf.
Hat sich erledigt, hab es selber rausgefunden, man muss ja nur den Annahmeknopf drücke, und schon klappts !!
Sorry für die dumme Frage !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber vielleich kann mir ja jemand mit meine Verbindungsabbrüchen mit TALK&Surf helfen. S353 ist über USB angeschlossen, und nach einiger Zeit kann ich nicht mehr auf das Telefon zugreifen.