-
Habe o2,
aber das Austauschgerät ist im gegensatz zum alten Gerät nicht gebrandet.
Habe z.B. den O2-Screensaver, der standardmäßig auf allen Geräten von O2 drauf ist, nicht.
Das heißt also, meiner Meinung nach, dass mein neues 3230 ohne Branding von O2 ist.
Komisch, ist aber so.
-
also ich hab vorletzte woche ein austauschgerät bekommen
das 3230 hat die firmware: V 3.0517.1
und ist datiert auf: 27-05-05
ich weiß nicht obs die neueste ist, aber den ton-bug bei anrufen und sms habe ich noch.
-
Hallo an alle,
eine ganz ganz große Bitte:
könnte mir einer das SX1 Theme und das Series90 Theme an bad707@gmx.net schicken?
Bitte Bitte Bitte!
Finde die beiden Themes nirgendwo anders im Netz.
Und die Links, die es hier gibt, die funktionieren alle auch nicht mehr.
Schonmal DANKE
-
Alles klar.
und Vielen Dank für die Hilfe. :top:
-
Danke erstmal für die Infos!
Wenn ich also eine neue komplett leere MMC Karte reinmache, werden die nötigen Ordner automatisch erstellt?
Sind denn keine Sachen, wie Bildschirmschoner oder Logos oder Töne drauf?
-
Hi Leute,
suche den Originalinhalt der MMC-Karte vom Nokia 3230. Habe leider kein Backup gemacht, und weiß jetzt nicht was da "original" drauf war. Kann mir jemand den Inhalt per E-Mail: bad707@gmx.net zuschicken? Wäre echt dankbar!
THX
-
irgendwie sehe ich nichts
-
Hallo, bin neu hier im Forum.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Folgendes Problem:
Ich habe ein Austauschgerät von o2 zugeschickt bekommen, weil mein "altes" kaputtgegangen ist. Dabei handelt es sich um das Nokia 3230. Das alte hatte einen Screensaver von o2 ( den mit den Wasserblasen ) drauf, das neue aber nicht!
Kann ich den Screensaver ohne zusätzliche Screensaver Programme wieder draufmachen? Denn die GIF Animation habe ich im Netz schon gefunden.
Kann mir vielleicht einer den Pfad für die Datei Sagen, oder noch besser wenn es möglich ist, mir die Original Sachen von o2 schicken. Sprich die Animation + die Systemdatei die noch dabei war?
Danke jedem, der versucht mir zu helfen!
ach so meine e-mail: badboy707@web.de