Beiträge von king julian

    hi,
    ich habe ein ähnliches problem.


    habe für mein d750i ne neue karte ms pro duo 1024mb gekauft, im handy funzt sie. aber wenn ich mein handy mit dem kabel an den laptop angeschlossen habe verschwinde die karte aus der anzeige und ich kann nicht drauf zugreifen. habe auch nen adapter für den cardreader des laptops, also hab ich sie auch da mal rein gesteckt. wollte musi auf den stick speichern, aber der sagt mir er sei schreibgeschützt. den schreibschutz konnte ich nicht entfernen. auch nen formatieren im handy hat bisher nicht geholfen. einzige möglichkeit daten auf meine 1024 karte zu bekommen ist nun bluetooth, aber die verbindungsgeschwindigkeit ist verdammt langsam und dadurch eigentlich keine alternative für mich!


    wer kann mir helfen??


    mfg julian

    seit ihr sicher, dass das kein isdn anschluss ist?
    nen isdn anschluss gleicht doch einem computer netzwerkkabel! und so sieht das da auch aus...
    so wie ich das sehe würde das an eine ntba dose passen... oder habe ich da komplett unrecht?


    würde nur gerne wissen ob das klappen könnte

    HI Community, hi Admins,


    vielleicht könnt ihr mir helfen.


    Ich habe zuhause noch eine alte Eumex 209 und würde gerne rufnummererkennung haben.
    Ich weiß, dass die alte Eumex 209 diese funktion nicht unterstützt.
    Meine Frage ist, ob ich einen sogenannten Caller-ID oder Callboy dazwischen schalten kann.


    Link für etwaiges Modell:


    http://cgi.ebay.de/Caller-ID-C…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


    Der NTBA hat ja zwei Ausgänge(?) und einer davon wird von der Eumex 209 genutzt.


    Kann ich nun diesen Callboy an den anderen Ausgang schliessen, so dass ich mit genügend Kabel mir dieses Gerät neben mein Telefon stellen kann???


    Zur Info: mein Isdn Anschluss unterstützt CLIP nur meine Anlage nicht. (T-Net 300??)


    Gruß Julian