hey, super, hat geklappt... blöd von mir, dass ich das nicht selbst gefunden habe... :-}
danke!
m
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hey, super, hat geklappt... blöd von mir, dass ich das nicht selbst gefunden habe... :-}
danke!
m
hi,
wo kann ich bei meinem SE M600i den SIM-Code ändern?!?!
Ich find´s nicht....
M
Hallo,
wenn ich per Shortcutmenü (oben links auf dem Hauptbildschirm) folgendes anwähle: ->NEU ->AUFGABE
dann erscheint ein Warnsymbol mit der Meldung "ungültige Anfrage"
Was soll das?!?! SW-Fehler?! Habe die neueste SW drauf, soweit ich weiß..
Kennst jemand das Problem?!
Über die normale Ansteuerung (->Hauptmenu ->Office ->Aufgaben) funktioniert alles...
MTM
danke, das war ein super Link! Hat mir geholfen!!
Gruß
m
Hallo,
ich nutze zZt ein P910i. Insbesondere der Kalender ist mir wichtig, incl. Outlookabgleich.
Jetzt überlege ich, auf das M600i umzusteigen (kleiner!).
Diese Entscheidung steht und fällt allerdings mit den Kalenderfunktionen des M600i. Daher meine Frage (auf die ich im Forum keine Antworten finden konnt bisher...):
1.) Ist das M600i grundsätzlich ein P910i in anderer Hülle? (Menüführung etc. gleich?) Das M wird ja immerhin als Smartphone angepriesen.
2.)Wichtig: Wie ist der Kalender aufgebaut? Gibt es die gleichen Ansichten (Tages/Monats/Wochenansicht) wie in der P-Reihe? Funktioniert die Outlook-Synchronisation reibungslos? Viell. ist ein M600i User ja so nett u postet mal ein paar Screeshots von seinem Gerät? Wie gesagt, der Kalender wäre mir am wichtigsten.
Vielen Dank für Eure Mühe im Voraus!!
Gruß
Mark
Problem: SMS von 7210 -> PC
Hi,
ich habe folgendes Problem:
Wenn ich mit dem "Oxygen Phone Manager II (Trial Version)" versuche, die auf meinem 7210 gespeicherten SMS auszulesen, erhalte ich folgende Fehlermeldung
"Can´t read SMS memory parameters".
Alle anderen Funktionen scheinen hingegen einwandfrei zu klappen. Auch das Auslesen der Bilder funktioniert hervorragend.
Die Übertragungsrate der IrDA-Schnittstelle habe ich bereits auf den niedrigsten Wert gesetzt.
Das gleiche Problem tritt übrigens auch mit der Nokia PC Suite auf... seltsam :-]
Was mache ich falsch?
Mark
Datenkabel: Problem
Ich hatte vor, über ebay ein solches günstiges Datenkabel für 9 Euro (für mein 7210) zu kaufen. Der Verkäufer sagte mir, dass es nicht kompatibel mit der Nokia PC Suite sei.
Meine Frage:
Kann das denn sein, dass ein bloßes Kabel derart selektiv inkompatibel ist, d.h. lediglich mit dem Nokia-Programm nicht funktioniert?!
Für jeden Hinweis diesbezüglich wäre ich dankbar.
mtm
P.S. Sehr geiles Forum hier, Leute. Hut ab! :top: