-
ist wahrscheinlich zu viel verlangt, ich weiß, aber vielleicht kann mir ja mal jemand ne schritt-für-schritt-hilfestellung geben, wie ich über meine fritzbox mit dem iphon eins netz komme??!! :-}
es funktioniert einfach nicht.... die geräte scheinen sich zu erkennen.
mehr aber auch nicht
bin echt für jede hilfe dankbar, weil mir so echt der ganze (250MB-Base-"flatrate")-traffic flöten geht, wenn ich zuhause mit dem phone surfe. muss ja nicht sein!
-
Re: Re: Re: Re: Kalender: Jeder Tag belegt
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Dann gibt's noch mehr solcher Termine. Du musst sie alle korrigieren, auch die die in der Vergangenheit liegen.
ich habe aber alle korrigiert. wenn ich im iphone auf "liste" gehe, sehe ich doch ALLE termine, oder? und die habe ich sämtlichst durchgesehen....
-
Re: Re: Kalender: Jeder Tag belegt
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Hatte ich auch zu Beginn. Das Problem kommt wohl von den ganztaegigen Terminen. Schau mal nach, ob dort das Ende vor dem Anfang liegt. Falls ja, alle diese Termine manuell korrigieren.
gute Idee. hab auch ein, zwei solcher Termine gefunden u. korrigiert.
der Fehler ist leider noch immer da...
-
ja, mein eigenes WLAN zuhause. müsste doch also gehen, oder?
-
WiFi - Symbol erscheint jetzt oben, d.h. eine verbindung muss da sein...
aber: jetzt sagt er mir, wenn ich Safari öffnen will: "keine Verbindung zum Internet möglich."
-
gute Idee:
es kommt eine Meldung: "WiFi verbinden oder Flugmodus ausschalten"
was ja eigtl nur bedeuten kann, dass ich irgendwas falsche mache in Sachen WiFi-Verbindung... verdammt... nur WAS??!!
-
Hi,
die Synchro mit Outlook funzt hervorragend.
Einziges Problem: Im Kalender auf dem Phone zeigt mir selbiges für jeden einzelnen Tag einen Punkt an (=Termin). Also auch an solchen Tagen, an denen kein Termin eingetragen ist. Ein Dauertermin ist auch nicht drauf, der sich evtl. über alle Tage "rüberziehen" könnte.
Das ist zwar mehr ein "optisches/ästhetisches" Problem, weil die Synchro ja bestens klappt. Aber es stört dennoch
Ideen?!
Gruß
M
-
hi,
ich habe hierzu schon einiges gelesen, doch kann ich nicht glauben, dass dies der weisheit letzter schluss sein soll...
also: wenn ich sowohl WLAN als auch Netz als option habe, geht mein iphone trotzdem immer über UMTS ins Internet. Das kann doch nicht gewollt sein?!
Ein Deaktivieren per Eingabe "falscher" Zugangsdaten zum Netzbetreiber ist für mich keine akzeptable Lösung.
Was mache ich falsch?
Gruß
M
-
ich würde das ding nur im büro am pc syncen, d.h. es wären eh nur die daten aus outlook.
nach etwas recherche hier stelle ich fest, dass das thema sync mit outlook (insb. kalendereinträge) sehr heikel ist.
da ich auf eine zuverlässige synchronis. insb. meines kalenders angewiesen bin, würde das iphone komplett ausscheiden, wenn es da probleme gäbe. wie sind denn hierzu so die meinungen? wäre für jeglichen input dankbar. das iphone hat es mir schon angetan, daher muss ich diesen aspakt (sync) sehr genau abklären, bevor ich zuschlag könnte....
m
-
hi,
wie viel zeit nimmt ein sync eigtl. in anspruch? minuten?? sekunden??
m