Beiträge von MaxBlue

Zitat

Original geschrieben von revoluzzer
    was auch der Hammer ist: das Gerät hat einen fest eingebauten Akku!!!

Meinst du das positiv oder negativ ? Eigentlich sind fest eingebaute Akkus ja immer ein Ärgernis gewesen. Allerdings würde ich bei diesem Gerät beide Augen zudrücken. Wenn man bedenkt, dass es ein reflektives Color-Display hat und dazu Palm-Hardware + GSM + Akku diese Dicke ergeben und es noch kein milimeter mehr geworden ist als bei der Monochrom-Variante - dann zieh ich meinen Hut! Ganz nebenbei ist der Empfang des Treo 180 fast unschlagbar gewesen und die Standby-Zeiten sind auch akzeptabel.

Gruß,
    Max

man oh man...

Da fällt einem nix mehr zu ein. 244g wiegt ja mein Commi, wenn das T-100 so schwer sein sollte, dann müssten sie es mit Blei ausgegossen haben.
    Und sowohl die Sprech- als auch die Standby-Zeiten sind mehr als utopisch. Das währe ein echter Rekord - zumindest für ein Samsung - und bleibt bis heute wohl eher ein Traum...
    Vielleicht sollten die mal überprüfen was sie da schreiben :confused:

Gruß,
    Max

Hatte mir erst überlegt das Kit zu bestellen, aber in anbetracht des Preises, der Steuer die noch drauf kommt (Danke für den Hinweis @BB007) und den Bemerkungen bezüglich Lieferfähigkeit des Produktes und den ganzen Beschränkungen und (vermutlichen) Bugs, werde ich es jetzt auch sein lassen und auf das Endergebnis warten.
    IMHO werden auch im fertigen Produkt noch genug Fehler zu finden sein :D

Gruß,
    Max

GPRS

Etwas ärgerlich ist die bereits lange angekündigte Upgrade-Fähigkeit auf GPRS. Leider ist das bis heute nicht gelungen und das 270 scheint auch wieder "nur mit der Ankündigung" auf den Markt zu kommen. Hatte ein Fax an Handpring gesandt um eine Information betreffend der Verfügbarkeit zu bekommen, aber leider hat man sich ausgeschwiegen.. :flop:

Etwas wichtiges noch: Das Gerät wird wohl wegen des verbauten GSM-Moduls niemals mehr als GPRS 2+1 unterstürten. Ist ja nicht so dolle, gerade für ein Smartphone.

Gruß,
    Max

Hast du schon mit Samsung direkt gesprochen ? Die tauschen doch normal das Gerät gegen ein Neues aus. Wäre vielleicht eleganter als sich mit einem Shop rumzuschlagen oder das Gerät womöglich einzusenden. Samsung schickt immer vorab ein Gerät raus, so dass man nicht darauf verzichten muß.

Gruß,
    Max

Hallo an alle Händler, vor allem die, die sich um spezielle sachen kümmern. Kann jemand das Treo 270 liefern ? Wird vermutlich ne englische Oberfläche haben - ist aber egal.

Gruß,
    Max