Beiträge von MaxBlue

Zitat

Original geschrieben von ak98102
    Da merkt man, wie stark Apple mit dem iPhone die Brache in Bedrängnis gebracht hat. Die Hersteller hatten mehr als ein Jahr Zeit und noch keiner hat es geschafft, den Innovationsvorsprung von Apple in Sachen Touchscreen einzuholen - scheint zumindest so.

Sehe ich auch so, wobei man vielleicht sagen sollte: Schuster bleib bei deinen Schuhen (Edit: Leisten) . Apple hat es bisher nicht geschafft das Business-Segment (meiner Meinung nach) befriedigend zu bedienen. Und gleiches kann man bis jetzt vom Blackberry im Privatkundensegment behaupten. Hier stellt sich die Frage ob es RIM ueberhaupt noetig hat mit solchen Produkten in diesen Bereich vorzidringen. So etwas kann auch schnell den Namen ruinieren, ne blutige Nase werden sie sich mit dem Storm holen. Da bin ich mir sicher.

Zitat

Original geschrieben von ak98102
    Auch wenn damit zu rechnen ist, aber das kann man doch nach zwei Stunden noch nicht sagen, oder? Der Akku braucht doch ein paar Ladezyklen, bis er auf voller Leistung ist...

Klar, aber das Geraet hat in wenigen Minuten "Rumspielen" erheblich an Akku verloren (30% -> 10%) . Kam mir erschreckend schnell vor.

habe den Storm vor ca. 2Std. bekommen und schon wieder eingepackt. Die Erwartung war gross und die Enttaeuschung ist es jetzt auch. Das Geraet ist ganz klar auf den Privatkunden gerichtet. Wer vorher einen Bold hatte, dessen Geschwindigkeit und durchdachte Bedienung gewoehnt ist, der wird mit dem Storm seine Probleme haben. Ganz zu schweigen von den Bugs, die man schon nach kurzer Zeit findet.

Eine kurze Uebersicht meiner Eindruecke:

Positiv:

+ sehr helles und kontrastreiches Display
    + Touchscreen mit zusaetlichem Druck - gute Idee, aber muss noch reifen

Negativ:

- z.T. traege Reaktion in den Menues
    - Schreiben ist sehr gewoehnungsbeduerftig
    - Navigation im geschriebenen Text schlecht
    - z.T. ist eine hohe "Zielgenauigkeit" bei der Bedienung notwendig / Fehleingaben
    - Akkulaufzeit eher gering
    - hohes Gewicht
    - Verriegelung vom Akkudeckel nervt in der Hand

EDIT:

Noch was vergessen: Der Lagesensor nervt auch mit ungewollten Drehungen.

IMHO kann man den Leuten die das Geraet unter der Woche als Arbeitstier brauchen, momentan nur abraten. Als Spielzeug fuers Wochenende schon eher. Allerdings wuerde mich dann Groesse und Gewicht stoeren.

Max

Hallo zusammen,

ich habe ein HTC Touch HD anzubieten, gekauft am Freitag in Hamburg in originaler Verpackung mit Folie auf dem Display. Das Geraet wurde lediglich etwas "befummelt" und ausprobiert.

Es waere heute Abend eine Abholung (bis ca. 19.00 Uhr) in Berlin moeglich oder morgen in Hannover, bzw. Versand ab morgen.

Das Problem: Eigentlich geht das Geraet zurueck an den Haendler, da vereinbart war, dass ich es zurueckgeben kann falls einige zpezielle Anwendungen auf dem Geraet nicht laufen, die ich fuer meine Arbeit benoetige. Da dies der Fall ist, wuerde ich auch den vollen Kaufpreis erstattet bekommen. Daher muss ich fuer den HD 699 Euro Festpreis haben. So leid es mir tut...

Bei Interesse bitte KEINE PN, sondern Mail an ml@lessmann.mobi oder SMS/Anruf an 0173-6092222

Gruss,
    Max

+++++++++++ ERLEDIGT +++++++++++++

Hi folks,

ich hätte ein neues X1 in schwarz OVP abzugeben, Rechnung von gestern. Hab das Gerät nur kurz ausprobiert, wie das eben bei Süchtigen so ist :D

Preis 580,00 Euro.

Abholung wäre heute bis 18.00 Uhr in Berlin möglich, oder ab morgen bzw. später Abends in Hannover. Oder Versand ab morgen, bei bekannten Leuten auch gerne zeitgleich mit der Überweisung.

Bei Interesse bitte Mail an: m.lessmann@vodafone.de bzw. ml@lessmann.mobi.

BITTE KEINE PN, DAS POSTFACH IST VOLL!!!

Gruss,
    Max

Hi folks,

biete hier ein neues Asus M530w Smartphone mit Windows Mobile 6 an. Das Gerät ist original verpackt und wurde lediglich 1x geöffnet um es anzuschauen. Das Gerät habe ich von eimem Kunden geschenkt bekommen, der stattdessen einen Blackberry genommen hat. Aus diesem Grund habe ich leider keine Rechnung. Der Käufer könnte sich in einem Garantiefall aber an mich wenden und ich würde dann versuchen das zu regeln.

Aus den gebenen Umständen ein "Nice Price": 240,00 Euro

Abholung im Raum Hannover möglich oder Versand per UPS kostenlos.

Bitte keine PN schreiben, Postfach ist voll. Kontakt per Mail: ml@lessmann.mobi!

Gruß,
    Max

Ich würde nach wie vor Cortado empfehlen. Bin da seit geraumer Zeit und habe weder Probleme mit dem Dienst noch mit der Hotline. Läuft wie ein Uhrwerk. Die haben eine normale Berliner Festnetznummer und die Mitarbeiter sind jederzeit erreichbar, freundlich und kompetent. Falls es mal Probleme gibt die sie nicht gleich lösen können, kümmern sie sich und melden sich auch zurück. Nur das Domain-Hosting müsstest du selber erledigen und eben den MX ändern lassen um das vernünftig zu betreiben.

Gruss,
    Max

Re: Wie schauts denn mit dem neuen 1&1 Produkt aus: 1&1 MailXchange

Kann man da überhaupt mobil/OTA synen ? Und wenn, welches Protokoll kommt da zum Einsatz ?

Max