Beiträge von MaxBlue

hat keiner etwas über den Akkudeckel zu berichten? Ich finde das Teil ne Frecheit. Es wackelt, schließt außen herum nicht richtig sauber und hat "zu wenig Befestigung". Das Ding hätte ruhig aus Metall sein dürfen. Ich habe mir mit ein klein wenig doppelseitigem Klebeband geholfen. Ansonsten konnte ich das klapperige Gefühl in der Hand nicht ertragen.

Trotzdem ein klasse Gerät, eben auch leichter und kleiner als der Bold.

Sagen wir mal ich würde es versuchen. Wenn mich kein Kunde aufhält :(

Ist denn der 4.12. schon fest? Hab jetzt die 200 Seiten vom Thread noch nicht durch :cool:

Hab mich gerade gefragt, ob es euch wohl alle noch gibt. Und wenn ich es mal schaffen sollte :cool: zum Stammtisch zu erscheinen, ob ich dann noch jemanden kenne... oder mich jemand kennt...

Aber so wie es aussieht, muss ich mir keine Sorgen machen. Alle noch dabei :D

Liebe Grüße an dieser Stelle
    Max

war gestern im Shop Berlin Mitte (Friedrichstr.), die haben zwei bekommen. Den ersten hat ein Kunde von mir gekauft, das Gerät durfte ich zumindest schon mal "befummeln" und den zweiten hat mir jemand vor der Nase weg geschnappt :( Die anderen Shops drum herum hatten gestern noch keine Lieferung bekommen.

Das Gerät macht einen sehr guten Eindruck, ist eben im Gegensatz zum Storm eben was sehr produktives :D Gut verarbeitet, wie erwartet kleiner und leichter als der Bold, sehr kanckige Tastaur und flink in der Bedienung. Einzig der Akkudeckel sieht nur im ersten Moment nach Metall aus, ist aber leider Plasik. Ansonten darf er gerne meinen Bold ablösen.

Werde mich mal auf die Jagd begeben.

Zitat

Original geschrieben von ak98102
    Zumindest das "klickbare" Display ist doch schon mal eine tolle Innovation und zeigt, dass RIM nicht nur nachbauen kann.

Da gebe ich dir Recht, das ist auf jeden Fall (endlich) mal wieder eine Innovation aus der sich mit Sicherheit noch was machen läßt.

Zum Thema WLAN wäre übrigens noch zu sagen:

In einem Iphone m.E. sehr sinnvoll. Der Browser ist so gut, das ich das Gerät häufig auch auf dem Sofa zum Surfen nutze, das der WAF sehr hoch ist und man von der besseren Hälfte nicht gleich angemault wird warum der Lapi schon wieder an ist :D

In einem BB m.E. völlig überflüssig, weil der Browser nicht wirklich taugt und der Betrieb nur den Akkus schneller leert. Den BB nutze ich höchstens mal um auf dem Pott :p Heise News zu lesen und das läuft auch über Edge prima. HSDPA ist auf meinem Bold ebenfalls deaktiviert, frisst nur Akku und der ist den Tag über das wichtigste. Allenfalls für den Bertrieb als Modem am Lapi sinnvoll.

Max