Beiträge von MaxBlue

Ich hatte gestern Abend kurzzeitig das Vergnügen mal 3 Geräte nebeneinander liegen zu haben, wobei mein eigenes Gerät von einem Distributor und die beiden anderen von Vodafone kamen. Mir ist dabei aufgefallen, das die beiden Vodafone Geräte scheinbar ein anderes Display eingebaut hatten, weil diese im Vergleich zum Gerät vom Distri einen deutlichen Gelbstich aufwiesen. Die Seriennummern der beiden Vodafone Geräte lagen deutlich unten denen des Distri-Gerätes. Dafür schein der Schwarzwert der "gelben" Displays etwas besser zu sein, das ist mir bei einem Reboot aufgefallen. Leider hatte ich keine Möglichkeit ein Foto davon zu machen.

Ist das noch jemandem aufgefallen?

Zitat

Original geschrieben von Andreas2107
    Ganz prima funktioniert das auch mit diesem Programm. Wie es funktioniert, wird in diesem Video beschrieben. Ganz viele portierte Apps gibt es auch hier.

Sehr netter Link - vielen Dank dafür.

hat schon jemand einen funktionierenden Port von Spotify gefunden? Die ich ausprobiert habe laufen leider nicht :-(

Noch ein Tipp: Wenn der BB eine Android App ausführt lässt sich die untere Statusleiste auch ausblenden. Falls dann der Zurück-Button fehlt, lässt sich das mit einem schrägen Wischen vom unteren Glasbereich nach links in den Bildschirm rein ausführen. Funktioniert prima und man hat den gesamten Bildschirm für die App.

Max

Hallo,

verkaufe ein neues Samsung Ativ S Windows 8 Phone. Das Gerät wurde letzte Woche bei Amazon gekauft 1x ausgepackt und wieder eingepackt. Ich hab mich dann für ein BB10 entschieden :-) Zustand absolut neu, Rechnung von Amazon natürlich dabei.

Preis: 399,00 Euro inkl. Versand. Überweisung, PayPal oder Abholung (Nähe Hannover)

Bei Interesse bitte KEINE PN (Postfach voll) sondern Mail an ml@lessmann.mobi (bekomme ich sofort auf den BB)

Gruß
    Max

Hi,

biete einen wenig benutzten und neuwertigen Samsung UMPC Q1 Ultra. Hier die technischen Daten:

- Intel A110 800MHz ULV
    - 1024MB
    - 60GB HDD
    - Intel GMA950 (IGP) Grafik
    - 2x USB 2.0
    - LAN/WLAN 802.11bg
    - Bluetooth
    - UMTS/HSDPA
    - SD-Card/MMC Slot
    - Webcam Voderseite (0.3 Megapixel)
    - Webcam Rückseite (1.3 Megapixel)
    - 7" WSVGA Touchscreen TFT (1024x600)
    - Windows XP Tablet PC Edition
    - Li-Ionen-Akku (4 Zellen)
    - Abmessungen (BxHxT): 228x124x24mm
    - Gewicht: 0.69kg

Ist ein ganz nettes Teil zum Mitnehmen oder um auf dem Sofa zu surfen. Leider habe ich keine Rechnung mehr für das Gerät, ist im Chaos des Umzugs verschwunden. Ich verbürge mich aber dafür, dass es voll funktionsfähig übergeben wird, rechtmäßig erworben wurde und nicht "vom LKW gefallen" ist. Das Gerät wird in der originalen Verpackung geliefert (die ist zum Glück nicht verschwunden).

Neupreis: 950,00 Euro. Ich möchte dafür gerne 490,00 Euro haben.

Abholung nähe Hannover ist möglich, ansonsten Überweisung und Versand per UPS.

Bitte keine PN! Postfach ist voll!

Bin den gesamten Tag per Mail erreichbar: m.lessmann@vodafone.de oder per SMS unter 0173-6092222.

LG
    Max

Hi,

verkaufe ein neues 3GS 16GB schwarz aus VVL. Es ist ab Werk unlocked und handelt sich um eine EU Version. Ein original Ladegerät von Apple (auch OVP, ungeöffnet) wird zusätzlich mitgeliefert. Das Gerät ist original verpackt (verschweisst), eine deutsche Rechnung ist dabei.

Dafür hätte ich gerne 650,00 Euro.

Abholung nähe Hannover zu jeder Tag+Nachtzeit möglich :D Ansonsten Überweisung und Versand per UPS.

Bitte keine PN! Postfach ist voll!

Bin den gesamten Tag per Email zu erreichen: m.lessmann@vodafone.de oder per SMS auf 0173-6092222.

LG
    Max

Hi Leuts,

um den Winterurlaub richtig geniessen zu können, habe mich entschlossen ein paar Geräte zu verkaufen die hier "rumliegen". Die Geräte sind z.T. gebraucht, auf jeden Fall mal ausgepackt und "befummelt" gewesen und könnnen auch Gebrauchspuren aufweisen. Fiese Macken sind bei keinem dran. Alle Geräte sind OVP mit komplettem Zubehör, ansonsten steht ein Hinweis dabei. Leider sind wegen Umzuges die Rechnungen nicht mehr auffindbar. Sie sind jedoch alle rechtmäßig erworben, dafür verbürge ich mich.

WICHTIG: Bitte keine PN senden, der Eingang ist voll . Zur Kontaktaufnahme bitte email an ml@lessmann.mobi oder per SMS/Anruf an 0173-6092222. Email geht auf Blackberry und wird schnell beantwortet.

Abholung der Geräte heute noch in Hannover möglich, ab morgen bis Dienstag in Berlin. Allerdimgs müsste ich dann bis heute ca. 20.00 Uhr Bescheid wissen um die Sachen mitzunehmen.

NUR(!) bei vertrauenwürdigen Leuten (TT Vertrauensliste) ist ein gleichzeitiger Versand am Tage der Überweisung möglich.

Bitte keine Preisverhandlungen :mad: !! Die Preise sind alle ok und ich habe keine Lust stundenlang über 20 Euro zu verhandeln. Dafür bitte ich um Verständnis.

Bereits verkaufte Sachen markiere ich in diesem Thread entsprechend.

Hier nun die Liste der Geräte:

- Elgato EyeTV 310 SAT-Empfänger für Apple MAC 220,00 Euro (Neuwertig, lief etwa 2 Wochen am MAC)

- Nokia E90 Communicator Vodafone Branding 320,00 Euro (habe ich eine weile genutzt, leichte Gebrauchspuren)

- Palm Centro Smartphone 160,00 Euro (nur ausgepackt und befummelt)

- Nokia N810 Internet Tablet 200,00 (ne Weile auf dem Sofa benutzt)

- Apple Ipod Touch 8GB 1G 150,00 Euro (Auf der Rückseite sind Spuren im Chrom - kaum zu verhindern)

- Plantronics Bluetooth Stereo Headset Pulsar 590 (z.B. für A2DP+Handsfree) 75,00 Euro

- Palm Treo 680 150,00 Euro

Bei Fragen zu den Geräten stehe ich gerne zur Verfügung, besser erst Fragen und Unklarheiten beseitgen als nacher Stress bekommen ;)

Zitat

Original geschrieben von ak98102
    Mir ist gerade der erste Softwarebug aufgefallen. Der Blitz der Kamera funktioniert nicht richtig - auch wenn man ihn explizit einschaltet, geht er nicht. An der LED scheint es nicht zu liegen, da diese im Videomodus funktioniert, sehr seltsam - gestern bei meinen ersten Tests ging der Blitz noch... habt Ihr Ähnliches beobachtet?

Edit - Grund gefunden: Da hat bei RIM ja jemand richtig mitgedacht! Es lag am Akku, der auf 25 % runter war. Sobald ich das Netzteil ansteckte, ging der Blitz sofort wieder - it's not a bug, it's a feature!

Das ist es, was ich an RIM bzw. den BB's mag. Man hat immer das Gefühl, dass dort Leute sitzen die sich wirklich Gedanken machen, die Geräte selber ausprobieren und immer wieder ne nette Kleinigkeit ergänzen um die Bedienung noch effektiver zu machen. Man denke mal an die ganzen Tasten-Shortcuts.

Bei manchen anderen Herstellern fragt man sich manchmal, wer da in der Entwickung sitzt und ob überhaupt jemand mal nachgedacht hat. Zumindest was die Bedienung betrifft...