Hallo,
ich habe so an 150€ gedacht. Das wichtigste ist mir aber das P/L-Verhältnis. Also wenn es teuerere Handys für meinen Anwendungsbereich gibt, die ihren Aufpreis aber wirklich wert sind, dann darf es auch mehr kosten.
Beiträge von Uub
-
-
Hallo alle,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy. Dabei sind mir folgende Punkte besonders wichtig.
- Es sollte möglichst klein sein
- Eine brauchbare Kamera besitzen
- Möglichst billig seinVerarbeitung, Sprachqualität usw. sollten natürlich auch in Ordnung gehen. Als Mp3 Player wird das Handy aber sicherlich nicht genutzt.
Leider blicke ich bei der Masse an Angeboten nicht mehr wirklich durch, deshalb hoffe ich auf eure Hilfe. -
Stimmt, war natürlich ein Päckchen.
-
Danke schonmal für die Antworten bisher. Ich hab das leider unversichert als Paket verschickt. Rückblickend war das alles recht unüberlegt, aber ich hab auch nicht damit gerecht, dass die innerhalb nen Jahr pleite gehen. Auf dem Vertrag stand halt klipp und klar, dass ich das Handy für eine Reparatur in der Garantiezeit an Partner Plus schicken sollte.
-
Hallo alle, ich habe folgendes Problem:
Vor eineinhalb Monaten habe ich mein Handy wegen einer Reparatur zur PartnerPlus Gmbh geschickt. Da ich seit dem nichts mehr gehört habe, habe ich heute einmal dort angerufen. Eine nette Damen hat mir dann erklärt, dass es Partner Plus anscheinend nicht mehr gibt und die vor 6 Monaten Konkurs angemeldet haben. Das Problem ist jetzt nur, wie ich wieder an mein Handy komme. Ich befürchte mal die haben das einfach mitgehen lassen und eine sonstige Kontakt Möglichkeit zu denen hab ich leider auch nicht.
Ich hoffe mal, dass mir hier einer helfen kann -
Ich hab vor 2 Wochen den Vertrag abgeschickt und bis jetzt hab ich noch nichts erhalten. Wie lange dauert das ganze denn für gewöhnlich und gibts irgendeine eMail Adresse oder Telefonnr. wo man seinen Status mal nachfragen kann ?
-
Danke für die schnelle Antwort.
Wenns gestern noch welche gab, dann denk ich mal müsste das schon passen. -
Hallo Christian,
kannst du vielleicht irgendetwas zum Lagerbestand vom E-730 sagen ?
Ich würde das ganze morgen bestellen, aber mehr als 2 Wochen kann ich leider nicht warten. -
Hallo,
gilt das Angebot denn auch noch mit dem TT-Bonus und wie schauts mit der Verfügbarkeit der Handys aus ? -
Wenn ich morgen bestell, kannst du mir dann zusichern, dass ich noch ein K750i bekomm ?
Hätte kein Problem 2 oder 3 Wochen auf das ganze zu warten, möchte halt aber eine Versicherung, dass das noch klar gehen würde.