Ab sofort beschäftigt sich übrigens auch die Z500Community.de mit dem SGH-Z130. Für die neuen Foren suchen wir auch noch Moderatoren. Vorraussetzung: Besitz des Z130 und Spass am posten und moderieren!
MfG
CoderONE
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ab sofort beschäftigt sich übrigens auch die Z500Community.de mit dem SGH-Z130. Für die neuen Foren suchen wir auch noch Moderatoren. Vorraussetzung: Besitz des Z130 und Spass am posten und moderieren!
MfG
CoderONE
Ab sofort beschäftigt sich übrigens auch die Z500Community.de mit dem SGH-ZM60. Für die neuen Foren suchen wir auch noch Moderatoren. Vorraussetzung: Besitz des ZM60 und Spass am posten und moderieren :)!
MfG
CoderONE
Hallo und danke für den super Test des Samsung Z500 :). Bin seit wenigen Tagen auch Besitzer dieses UMTS-Minis und bin wirklich sehr zufrieden. Nur die Akkulaufzeit könnte ein wenig besser sein und die fehlende Sprachwahlfunktion schlug mir anfangs etwas schwer auf den Magen ;). Aber sonst ein wirklich super Handy! Nach 8 Jahren Nokia habe ich mich mal an ein Samsung getraut... bin wirklich positiv überrascht :).
Ach ja, da mir noch ein Forum speziell fürs Z500 gefehlt hat, habe ich gestern mal eine Community auf die Beine gestellt. Da sie aber erst wenige Stunden alt ist, ist demensprechend wenig los. Vielleicht haben ja Z500-Besitzer und Interessenten Lust und Zeit dies zu ändern :)? Wir suchen auch noch Moderatoren zur Verstärkung unseres Teams. Also einfach vorbei schauen und bei mir melden, wenns interesse gibt ;)!
MfG
CoderONE :top: