danke für die antworten.
trotzdem noch ne frage wäre die beleuchtung ein tauschgrund oder nicht? mit der tastatur hat der siemens mitarbeiter auch gemeint, es müsse sich legen
s55-fan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
danke für die antworten.
trotzdem noch ne frage wäre die beleuchtung ein tauschgrund oder nicht? mit der tastatur hat der siemens mitarbeiter auch gemeint, es müsse sich legen
s55-fan
Hi Leute,
ich hab heut mein s55 austausch gerät bekommen, da bei meine rechte softkey schon die unterste schicht nach einmonatieger benutzung aufwies. nun quietsch aber die softkey wenn man sie nach oben betätigt. wäre dies wieder ein grund zum tauschen oder nicht?
und zudem ist irgendwie die beleuctung niicht ganz sauvber. bisher waren die tasten 7 8 9 ganz hell und nun scheint das licht neben den tasten (zw. den tasten) hervor und somit nicht besonder gust ablesebar.
danke im voraus
gruß
s55-fan
danke
danke für die antwort. jetzt ist es viel angenehmer zum surfen.
s55-fan
Hi Leute,
ich hab eben mir den thread zu wap 2.0 beim s55 durchgelesen und da standen drei internetadresse die man probieren solle, obs funktioniert oder nicht.
leider hab ich aber nicht rausbekommen, wie man die adressen im handy (s55) eintippt. könnt ihr mir eine lösung geben?
wäre dankbar
s55-fan
hi,
ich hab bei an meinem S55 auch festgestellt, dass die oberen kannten abgenutzt sind. das handy ist jetzt 1 1/2 Monate alt. du sagst, man könne es noch tauschen. hat dir siemens auch gesagt wie lange es dauert?
S55-Fan
thx
für die antowrt.
wie oft sollte man das mit dem akku trainieren durchfürhern?
s55-fan
Hi Leute,
ich habe die suche bemüht eine antowr auf meine frage zu finden, leider aber nichts gefunden, so dass ich sie jetzt hier stelle:
Wenn ich mein handy voll geladen (bereits 2mal 12std. non-stop ladung und anschließende entladung) gerade mal 2-3 Tage mit insg. ca15min. gesprähzeit und 2sms pro tag, bei 40% beleuchtung.
Könnt ihr mir sagen, wie es bei euch aussieht. Lt. Siemens soll die stand-by zeit ca. 300st (12 Tage) betrgaen
danke
s55-fan