Beiträge von S55-Fan
-
-
Danke für die Info.
Ne andere Mölglichketi gibts nicht oder? (Also dass man ohne Profilwechsel ausschaltet und dennoch die Töne aus sind??)S55-Fan
-
Hi @ all,
mir ist es jetzt schon öfters passiert, dass mein Handy geklinglet hatte, wenn ein Termin im Kalender drin ist, obwohl das Handy ausgeschaltet ist. JEdoch ist es nicht passend, da wenn ich das Handy ausschalte, sollte auch wirklich aus sein. Kennt jemand ne Lösung dazu?
Many thx
S55-Fan
-
@Sonio
Ich habe in der Tat die 2003er Office Version aufm PC. Und ich habs mit dieser Variante gemacht. Unter welchem Betriebssystem verwendest du das Outlook?? Ich habs unter XP Home und Pro laufen und da tats. Das mit der 10 stimmt schon, da man dem Datasuite ja vorgaukelt man habe ein Office XP (2002) auf dem PC laufen.
Hoffe gehofen zu haben.
S55-Fan
-
Frag höflich bei z.B. einem Vodafone oder T-Mobile Laden nach ob sie noch einen da haben. Hat ich letztens auch mal gemacht und dann kostnelos eins bekommen (bei Vodafone
S55-Fan
-
Lösung gefunden
jetzt hab ich eine lösung gefunden, womit sds outlook 2003 als outlook erkennt und keine probleme machen sollte:
Windows Registry Editor Version 5.00
[HKEY_CLASSES_ROOT\Outlook.Application.10]
@="Microsoft Outlook 10.0 Object Library"[HKEY_CLASSES_ROOT\Outlook.Application.10\CLSID]
@="{0006F03A-0000-0000-C000-000000000046}"in eine txt-datei kopieren und als .reg speichern, anschließend mit der registery zusammenführen und fertig.!!
s55-fan
-
danke. das hat jetzt geklappt, lag aber nicht an den definitionen der ordner. hab einfach die datasuit komplett gelöscht und dann wieder draufgespielt. jetzt funktionierts.
jedoch hab ich noch ein problem beim syncronisiern. wie sieht es mit den gruppen aus? ich hab nach dem sync bei keinem eintrag im adressbuch des handys ein gruppe zugeordnet. die aber auf jeden fall schon mal zugeordnet war. kann mir da noch jemand helfen?? geschickt wäre es dann wenna uch in outlook die selben gruppen erscheinen würden.danke schon mal im vorraus
s55-fan
-
hi leute,
ich hab ein großes Problem. ich hab mir office 2003 gekauft und wollt wieder meien kalender mit dem outllook ablgeichen und da kommt eine fehlermeldung, dass kein passender ornder für den kalender gefunden hat, obwohl richtig eingestellt ist. jetzt ist mir auch passiert, als ich eine sms schreiben wollt und ich den empfänger aus dem outlook nehemn wollte kam die meldung, "keine unterstütze outlook version gefunden".
wie kann ich das problem beheben??? ich möcht outlook nutzen. ne frühere version hab ich net.
hoffe jemand kann mir helfen.s55-fan
-
s55 taste 2 fällt ab
hallo,
mich hat jetzt das tastaturproblem auch erwischt. es ist das dritte austauschhandy, das ich jetzt hab. beim ersten (gekauft dez.2002) ging der lack von den tasten nach nur einer woche nutzung ab, und bei den andren zwein (tausch anfang januar und februar 2003) ging einmal die auflegetaste net und dann die cursourtaste konnte man net nach oben bewegn. keien reaktion. aber seit dem war ich sehr zufrieden mit dem handy, nachdem es keien abstürze oder sonstige probleme hatte. das handy ist mir auch nie runtergefallen, und habs immer sorgsam behandelt. bisher hab ich net so viel sms oder so geschirben, jetzt aber nach weichnachtren viel mehr und jetzt fällt bei mir auch die taste 2 ab. wie sieht es noch mit dem tausch oder einer reperatur aus?? ich würd aber nicht auf ein handy verzichten, da ich es täglich brauche. gibt es noch die möglichkeit einen tausch an der hasutür zu machen oder wo gäbe es einen reperatur möglichkeit im raum stuttgart?? wäre für jeden tipp dankbar!!!
mfg
s55-fan
-
Hallo Leute,
bei meinem s55 ist es schon öfters passiert, dass wenn der Screensaver eingeschlatet ist und ich zufällig die 1 oder die 9 gedrückt habe und gleichzeitg ein anruf kommt stürtzt dass Handy jedes Mal ab. Als "Fehlermeldung" kommt nichts. Beim wiedereinschalten ist im Netmonitor bei (s)exit folgendes geschrieben:
Nr: 67C4 S
PSW: 08
PID: 081Jetzt meine Frage: Könnte mir jemand sagen was das zu bedeuten hat oder wo man eine liste mit den Fehlermeldung bekommt.
Danke im Voraus
S55-Fan