-
Hey,
was verstehst du unter einfach und optisch ansprechend?
einfach = es kann plus und minus und gleich? oder auch mit Wurzel, sin, cos etc?
ansprechend = ??? das ist wohl geschmackssache, ich denke es kommt auf das Ergebnis drauf an und nicht wie es dargestellt wird?!
Das Vivaz hat ja ein Taschenrechner schon mit drinne, aber du kannst dir auch noch [URL=http://www.xup.in/dl,17526083/ScientificCalculator.jar/]ScientificCalculator[/URL] oder MetaCalc2
ansonsten hilft dir auch google sicher weiter (suchbegriff à la symbian 5th calculator)
Gruß
-
der hat aber nen Salto versuch zu schlagen ...
-
es gibt ja viele die ein teueres Hobby haben...
-
Hallo,
ich möchte gerne auf dem Vivaz die Software TIVI installieren (SIP-Client), jedoch kann es das nicht. Bei der Installation kommt ein Certificate Error und ich soll mich an den Hersteller wenden. Nun habe ich es ausprobiert die gleiche Software auf meinem alten E65 zu installieren und dort klappte es auf anhieb. Jedoch ist mir dort aufgefallen, dass es eine Anwendung names APSServer mit installiert wird. Nun versucht ich danach separat zu suchen, jedoch bin ich leider nicht fündig geworden. Kann mir einer sagen, wie ich es dennoch hinkriegen würde? (Fring ist leider nicht so angenehm zum telefonieren über SIP)
Gruß
-
Hallo,
Habe einige SMS vom Vivaz auf den Computer (Archiv) mit der SE-PCSuite verschoben um Platz zu schaffen. Nun würde ich gerne ein paar zurück kopieren. Im SonyEricsson PC Suite scheint es keine Möglichkeit zu geben, diese wieder auf das Gerät zu kopieren. Oder übersehe ich etwas? Was für einen weg gebe es noch diese auf das Gerät zurück zu kopieren?
Gruß
-
hello,
ich würde meine Frage von paar Seiten vorher noch mal in den Raum werfen, ob bei euch BT ohne Problem mit dem PC läuft. Bei mir erkennt das Vivaz nur ab und zu den PC und wenn er ihn mal findet, kann er nicht immer syncen.
Gruß
-
hey,
kann mir einer sagen, woran es liegen kann, dass ich mit dem Vivaz mal über mehrere funktionierende BT Connection mit meinem Win7 Pc habe und irgendwann gar keine mehr? Bisher hat es meist geklappt BT-Stick zu entfernen, anderer port. Aber das ist nicht die Lösung.
Gruß
-
Hey,
könnte bitte einer von euch probieren ob ihr die Software TIVI auf dem Vivaz installieren könnte? Wenn ich eine Installation versucht kommt Developer Certificate Error - > Could not install. Habe sowohl die .sisx versucht, als auch ein selbst zertifiziertes. Bei beiden kommt der Fehler. Wie könnte das noch behoben werden? Würde es mal alternative zu Fring ausprobieren.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Helmar
...
Ich habe den eMail-Client so eingestellt, dass alle 5 Minuten ein Download stattfinden soll (prüfen auf neue Mails, IMAP).
Das klappt nicht....
Hallo, mir ist einmal aufgefallen, als ich das gleiche versuch hatte, dass du hochscrollen sollst, v.a. dann wenn du die Kategorie ansicht eingeschaltet hast.
Vielleicht ist das des Problems lösung?
Gruß
-
Hallo,
nachdem mittlerweile alles über USB läuft, wollte ich gerne wissen, ob es die Möglichkeit besteht zu sagen, wann der Akku auch geladen werden soll und wann nicht, wenn ich das Vivaz mit dem PC verbinde. Weil ich finde es ungeschickt, dass wegen einem kurzen sync oder Bilder Austausch kurz immer ein Ladeimpuls zu dem Akku gesendet wird. Ich denke mal nicht, dass das wirklich förderlich für den Akku ist.
Gruß