Hallo,
zuerst Frohe Weihnachten an alle!
hatte bis jetzt ein Vivaz und würde die SMS auch auf's iPhone bringen. Was ist die eleganteste Lösung?
Gruß
s55-fan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
zuerst Frohe Weihnachten an alle!
hatte bis jetzt ein Vivaz und würde die SMS auch auf's iPhone bringen. Was ist die eleganteste Lösung?
Gruß
s55-fan
Display Problem
Hallo,
ich hab irgendwie das Problem, dass sich unter dem Display eine "Luftblase" gebildet hat, die zur folge hat, dass sich unfreiwillige Eingaben ergeben... Hat jemand das auch schon mal gehabt? Ist es ein Garantiefall?
Ich versuche noch ein Bild von zu machen.
Gruß
Hallo,
vielen Dank für die Screenshots. So habe ich es mir auch gedacht, dass es dargestellt werden sollte! Noch eine kleine Zusatzfrage:
Wenn ich nun unterwegs bin und einen Eintrag ins Kalender schreibe, kann ich gar dann auch auswählen, zu welchem es gesynct werden soll, oder gebe es dort irgendwelche Einschränkungen?
Damit ist ein guter Grund da, ein iPhone zu holen
Gruß
Hallo,
ich habe mir in Outlook mehrere Kalender, die ich gerne mit einem OS syncen möchte. Ich hab bis jetzt ein S60 5th, und bei dem kann ich nur ein Kalender syncen.
Wisst ihr wie es mit iOS oder WM7 aussieht?
Gruß
sieht richtig gut aus! Wenn das Kennzeichen der Jahrgang des Fahrer ist, not bad...
Sync mit Outlook mehrere Kalender
Hallo,
ich hab in Outlook mehrer Kalender die für bsp. Privat, Schule, Geschäft und "anderes" aufgeteilt ist, um etwas mehr Überblick zu erhalten und nicht alles in eines pressen zu müssen. Hab ich die Möglichkeit die mehreren Kalender mit dem Vivaz zu syncen und dort ebenfalls zwischen den Kalender zu wählen? [Ev. mit Extra-Software?]
Gruß
Danke. nun hat's geklappt. Ich wusste nicht, dass der Code der zum entsperren des Telefons ist, auch der gleiche Code ist zum löschen der counter.
Nein leider auch nicht. "Code Error"
Hallo,
ich hab eine kleines Problem. Ich möchte den Zähler für die Datenmenge zurücksetzen und dazu verlangt er nach einem Code. Ich habe schon mit "0000" und "00000" bzw. auch mit "1234" und "12345" versucht, doch wird das Log nicht gelöscht. Kann einer mir sagen, wie der korrekte Code lautet?
Danke