Beiträge von S55-Fan

Zitat

Original geschrieben von gatnom
    Zum Messen von Traffic kann ich Air Meter empfehlen. Zählt getrennt nach 3g und Wlan, setzt es an einem bestimmten Tag zurück und man kann auch eingeben wieviel Traffic man hat, dann wird man auch vorher gewarnt.

Gibt es bei dem Programm auch die Möglichkeit, dass die Abrechnungstakt mit eingetragen wird? Also bsp. Berechnung nach 10kb Schritten? Oder bei einem anderen Programm?

Gruß

info über o2 Nummer?

Hallo,

sicherlich ist diese Frage hier auch schon im Forum gestellt worden, jedoch habe ich leider über die Suche nichts gefunden. Ich gehe davon aus, dass ich einfach die falschen Suchbegriffe verwende und dadurch nichts finde.

Jedoch wäre noch eine andere Frage, dich leider auch über die Suche noch nicht gefunden habe, ob es ev. eine Signalisierung seitens o2 möglich ist, beim Verbindungsaufbau, die kennzeichnet, ob das jetzt eine Nummer im o2 Netz ist, oder nicht. Durch die "angenehme" Sache der Rufnummermitnahme, kann ich nicht mehr anhand der Vorwahl sehen, wo es hingehört.

Gruß

Hallo,

habe jetzt 'nen neuen o2 Blue Vertrag und hab ja dort die Flatrate ins o2 Netz. Nun wollte ich fragen, bezieht es sich auf ALLE Nummern im o2 Netz, die ev. auch von Fonic, Maxxim oder entsprechenden anderen ServiceProvider handelt die im o2 Netz vertreten sind, oder NUR die wirklich bei o2 direkt sind.

Gruß

Danke für die Antworten. Selber nachschauen kann ich nicht, da ich noch keine FritzBox habe und diese ein Kaufkriterium ist.
    Das Bild von der AVM Homepage zeigt für mich nur eine konkrete Nummer, also keinen Bereich. Jedoch habe ich über die Google-Suche auch ein Bild gefunden, wie diger schreibt, dass dort Nummer/Bereich steht was mich dann wieder positiv stimmte.

Gruß