-
dragon-tmd
zitat
Zumal in Flugzeugen teilweise auch der Flightmodus nicht erlaubt ist ... Will heissen, auch diese Geräte müßten dann abgeschaltet werden. Getreu nach dem Motto "Sieh mal Mami, ich kann mit meinem Handy die Höhenruder steuern ..."
Eine Erklärung wann ein Handy im Flight Modus nicht erlaubt oder erlaubt
ist denke gibt es nicht.
Die Erlasubniss hängt definitiv von der willkür der Airline oder von den Stewardessen/Flugbegleitern ab..
Es ist genauso unverständlich das ich teilweise bei ein und der selben Fluggesellschaft in der Buissines Class sowohl Handy Flight Modus wie Laptop mit DVD Laufwerk verwenden darf, und in der Economy Class werde ich angeschnauzt wenn ich einen MP3 Player einschalte.
Ich erkenne hier keine Logik oder Gesetzmässigkeit.
-
Registrierung der Prepaid Karten in Thailand
Hi,
gibt es denn nicht ein neues Gesetz das jede SIM Karte in Thailand jetzt mit dem Namen des Karteninhabers ( Vergleichbar Deutschland) registriert werden muss, seit dem in Süd Thailand eine Bombe per Handy gezündet wurde.
Gesetz wurde m.E. bereits durch die Regierung von Taksin bereits verabschiedet und im Gesetztesanzeiger publiziert.
Wie kann ich dann mit den unregistrierten SIM Karten die ich in Deutschland erworben habe, bereits am Flughafen in Bangkok Don Muang
los telefonieren ??
-
Hi,
ich habe das P910i mit Flight Modus und das K750i ohne Flight Modus.
Ich kann aus eigener Erfahrung mitteilen das das fehlen des Flightmodus beim K750i wirklich eine Funktions Featurelücke darstellt.
Im Flightmodus kann ich bei Langstreckenflügen meine eigene mp3 Musik anhören oder ein paar Geschicklichkeitsspiele zum Zeitvertreib machen bis der Flieger nach 12 Stunden endlich aufsetzt.
Flightmodus ist ein MUSS.
-
Hallo wer kann mir helfen ?
Ich habe eine eplus Karte und das SE 910i,Es ist aber nicht möglich SMS aus Thailand zu erhalten oder nach Thailand zu senden.Die SMS Zentralnummer
von Eplus ist 100 % korrekt, SMS im Inland funktionieren.Auch die Länderkennung von TH. ist mit +0066 und die Rufnummer ohne 0 ist auch korrekt.Ich kann einwandfrei dorthin anrufen.
Eplus hat hier keine Erklärung, müßte am Handy liegen.Aber warum nur SMS nach Thailand.Meines Erachtens ist das Mobil i.O.
Das schlimme ist das ich zuvor das alte SE p800i hatte, mit der gleichen Karte
und den selben Einstellungen, da klappte die SMS von und nach Thailand.Aber beim P800i hatte ich eingestellt nur GSM Übertragung, das geht beim P910i nicht mehr. ( Nur noch " Bevorzugt GSM ) Kann mir jemand da einen Ratschlag geben, das ich mein neues P910i behalten kann und nicht das alte p800i ausgraben muß.
Für jeden noch so kleinen Hinweis/Unterstützung bin ich dankbar.