-
Auch auf die Gefahr hin, daß es schon ein alter Hut ist:
Lest euch mal bei siemens-s55.de den Siemens-internen Test zu den Headsets durch, die bei Erscheinen des S55 erhältlich waren.
[edit] Link dazu ist:
http://www.siemens-s55.de/index.php/news/52.html
Ein Bekannter von mir schwört außerdem auf Headsets von Plantronics, die würden wohl auch von Call Centern eingesetzt, wobei ich näheres dazu nicht sagen kann.
Würde mich mal interessieren, wie gut das Plantronics M1000 ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Grancevola
Laut http://www.xonio.com/news/news_10214948.html werden s35i kostenlos ausgetauscht.
Weiß jemand, ob dies nur innerhalb der Garantie gilt, oder generell für alle
s35i?
Auf meinem Handy (v24) ist auch so eine SMS gelandet - Absturz wie beschrieben.
Die Siemens-Hotline sagte mir allerdings, daß ich nach Ausschalten - notfalls mit Akku abnehmen - eben die Nachricht löschen solle. Es würde ja keine Schäden verursachen, nix von Austauschgerät oder ähnlich.
-
Zitat
Original geschrieben von h00ligan
Du weißt offenbar nicht, wie unerwünscht Links zu diesem Forum sind
Davon hab ich bisher nix gelesen, aber ich weiß, daß sich der ganze Laden dort rechtlich ziemlich im grauen Bereich bewegt.
...nur frage ich mich, wieso du dann dort sogar ein neues Thema angefangen hast, wenn es eh nur vom USP übernommen ist...
Zitat
Und nebenbei gesagt stammen die Angaben ja nicht von mir, sie sind ja wie geschrieben aus dem USP ... und auch hier im TT findest du mittlerweile genug Infos zum S55i aka SP55, einfach mal die Suchfunze bemühen
Die Suchfunze gibt bisher nur wenig über die technischen Daten von diesem Teil her. Wir wollen FAKTEN!
-
Hm, dazu fällt mir nur ein:
Zitat
Original geschrieben von chuchu
Also, sag mir, warum soll ich dir ernsthaft glauben? Für den kleinen Spaß zwischendurch ist TT der falsche ort.
Bißchen mager, was da bis jetzt von dir als Antwort kam...
- oder willst du dem TT-Forum was vorenthalten?
-
S55i?
Zitat
Original geschrieben von chuchu
Ganz klar, das S55 mit 4069-Farben, ... könnte s60 heißen.
Mich wundert dabei bloß warum siemens die aktuelle modellreihe so arg schnell austauscht?!?
Also jetzt mal an die Insider:
Wieviel ist dran an dem Gerücht, daß ab Juni das S55i erhältlich sein wird, mit 4096 Farben etc.?
Hier
http://64.246.26.121/vb/showthread.php?threadid=47046
wird schon eifrig darüber diskutiert.
Mich wundert's ja garnicht, daß Siemens da so schnell am Austauschen ist, aber das mit dem "schnell" würde mich doch sehr wundern?!
Edit:
Da fällt mir ein - ich war heute nachmittag in einem T-Punkt, wo ich netterweise das Samsung V200 neben ein S55 halten und testen konnte... Das S55-Display ist ja so bitter dagegen, da frage ich mich ernsthaft, wer ab der zweiten Jahreshälfte noch das S55 kaufen soll - der Produktlebenszyklus von diesem Gerät damit wird nie und nimmer die gleiche Lebenszeit wie die des S45 haben!
-
Zitat
Original geschrieben von Tiefflieger
Hallo Zusammen,
In ein getuntes Auto gehört ein Abgastemperaturanzeige (EGT)
Öldruck und Öltemperatur ist auch interessant.
Zudem muss die Auspuffanlage mit Metallkatalysatoren bestückt und durchgängig sein.
Eine Frage des Preises ist ein grösserer Lader, Benzinpumpe, Benzindruckregler. Leichtere und stärkere Kolben, Pleul, Kurbelwelle und Zylinderkopfdichtung. Meine ECU steuert die Nokenwellenverstellung etc.
Ich spreche aus Erfahrung und mein Auto hat genug PS mit Allrad.
Gruss Tiefflieger
Alles anzeigen
Hallo,
1.) Wozu brauchst Du eine Abgastemperaturanzeige?
2.) Gibt es außer Metallkatalysatoren auch noch andere?
3.) Was ist eine ECU?
-
Hi,
auf http://www.t-mobile.de wird vollmundig damit geworben, daß man bei Vertragsverlängerung Treuevorteile bekäme.
Ich sehe aber z.B. für das S55 immer nur einen Preis - 199,- Euro, egal ob Neuvertrag oder Verlängerung.
Immerhin kostet das Teil sogar in den "echten" T-Punkten mittlerweile nur noch 149,- Euro -> wo also ist der Treuevorteil??
Bekomme ich als Verlängerungs-Kunde irgendwelche Gutschriften (bei mir ist der Gesprächsumsatz im Schnitt nach 20 Monaten zw. 20 und 25 Euro/Monat) oder bekomme ich das Gerät billiger??
Außer, daß mich die Herrschaften im T-Punkt wie einen "billigen" Prepaid-Kunden behandeln ("ja also der Gesprächsumsatz ist ja im Schnitt nicht so hoch bei Ihnen..."), habe ich bisher keine Sonderbehandlung bekommen.
Kann mir jemand sagen, ob es außer der Rufnummer irgendwelche Vorteile gibt, den Vertrag zu verlängern, oder sind den Netzanbietern die Bestandskunden egal?
Wann kapiert endlich jemand, daß es auf einem gesättigten Markt wie in Deutschland so gut wie keine Neukunden mehr gibt und man daher die Kunden auch als solche behandeln sollte?!
Danke schonmal für eure Antworten.
-
Zitat
Original geschrieben von jute
Wollen die uns jetzt für dumm verkaufen? Es soll doch angeblich im Januar in die Läden kommen, oder?
Was haltet ihr davon?
jute
Hi Community,
ich beobachte das Thema S55 in Sterling Silver jetzt auch schon seit einigen Wochen.
Neben der Standard-Mail von Siemens von wegen "in D nicht lieferbar" o.ä. habe ich von einem T-Punkt die Auskunft bekommen, dass es das S55 in Silber doch geben würde - ab Mitte Februar. Und der Mensch sagte das ganze wie selbstverständlich.
Kann natürlich auch wieder so eine 0815-Aussage sein, aber ich setze mittlerweile auf die Cebit.
-
Zitat
Original geschrieben von Andyy23
Ist das nicht sogar schon beim S45 so, oder irre ich mich da?
MfG
André
Gute Frage, habe nur ein S35. Müßte ich mal nen anderen Kollegen fragen...
Danke trotzdem für den Hinweis.
-
Ein neues Handy werde ich mir schon holen, bis es das S55 in SterlingSilver und mit weniger Kinderkrankheiten gibt, werde ich aber wohl noch warten (also vielleicht bis zur Cebit). Das Teil kann ja 100 SMS im Gerät speichern, das genügt erstmal.
karsten26:
Der Tip mit der geänderten Sim-Aufteilung ist gut, werde ich mir überlegen. Aber das Beste ist:
Habe heute abend sogar von einem Bekannten erfahren, daß die Einträge aus dem Sim-Toolkit von einer alten D1-Karte im S55 *nicht* mehr die linke Softkey-Taste belegen - sondern in einem Untermenü verschwinden! :p
Danke Siemens.