Beiträge von s35user

Zitat

Original geschrieben von tsteinke
    Berichte dann mal, ich habe natürlich auch großes Interesse, ob das was bringt.

MfG
    Tobias

Also hier mal ein kleiner Zwischenstand:

Habe heute mittag in einer Mail an den Product Marketing Director und den Marketing Manager die Sache geschildert und u.a. erwähnt, was hier schon diskutiert wurde.

Heute nachmittag kam dann ein Anruf von einer netten Dame, die meinte, es wäre ihre Schuld gewesen und sie hätte das im System nachgesehen (hab leider nicht mehr alles im Kopf, da ich in der Bahn war).

Sie würde mir natürlich den Link schicken und als Wiedergutmachung bekäme ich noch ein Javagame/Klingelton/Logo meiner Wahl. Da ich mir so aus dem Bauch heraus nicht irgendwas wünschen konnte, meinte sie, daß sie mich dann morgen nochmal anrufen würde.

Eben kam zwar schon eine SMS, aber die bezog sich auf Logos, war also noch nicht ganz so das richtige.

Aber das ganze fand ich bis jetzt schnell und außerdem sehr kundenorientiert. Wenn das morgen vormittag nochmal ein nettes Gespräch wird (Bericht folgt), dann bekommt zed.de ein dickes Plus bei mir!

Bis dahin.

Hallo allerseits,

habe mein S55 auf die FW11 gefläscht und nun das Dateisystem mal am Rechner durchgepflügt.
    Im Adressbuch habe ich mit Systemdatum vom Flash-Zeitpunkt eine neue Datei ".lock", die sich nicht löschen läßt, dafür kann ich sie umbenennen.

Was macht die Datei und warum läßt sie sich nicht löschen?

Ich werde am Montag mal anrufen, einfach weil's mich interessiert, wer da rangeht.
    Außerdem hatte ich den Eindruck, daß deren System nicht richtig funktioniert - siehe Beitrag oben. Gut, kann natürlich gewollte Abzocke sein, eine Ausrede findet sich bestimmt.

Hallo zusammen,

hätte eigentlich noch ein schöner Freitagabend werden können gestern:

Wollte mir den Klassiker Helicab für mein S55 runterziehen, bei http://www.zed.de
    Ist ja auch ganz einfach - eine SMS für 2,99 € mit dem Wort "HELICAB S55" an die 73738 schicken - zack, soll der Download-Link kommen.

Soweit, so gut. Gekommen sind aber nur zwei normale SMS, eine zur Begrüßung und eine mit der Info, daß mein Handy wohl nicht javafähig sei oder ich mich vertippt hätte und ich "einfach nochmal" eine SMS mit dem richtigen Wort schicken solle. :mad:

Na klasse. Auf eine Mail an das Call Center habe ich noch keine Antwort bekommen und finde es langsam :flop: - alles soll sooo einfach sein und dann kommt eine Enttäuschung.

Weiß jemand eine Lösung??

Zitat

Original geschrieben von C43_AMG
    so leute, hab das ring ring ein bißchen modifiziert.

Zuerst hab ich ne Pause eingeführt für den Anfang und das Läuten kommt 2 x hintereinander.

Welche Software gibt es eigentlich, um die Klingeltöne in der von dir beschriebenen Weise zu ändern und die Lautstärke u.ä. anzupassen? Der gewöhnliche Windows Audio Recorder kann ja nur wav-Dateien ändern - aber wie bekomme ich 1-Sekunden-Pausen in Midis und MMFs?

"Version abgelaufen"

Zitat

Original geschrieben von DFXXX
    Hast du evtl. schon versucht das Java-Programm zu löschen und dann nochmals zu installieren. Speicher davor aber die *.jad-Datei aufm PC.
    CU

Also das Problem liegt nicht am Handy, sondern schlicht und einfach daran, daß die Version nach einer gewissen Zeit (?) abläuft.
    Heute jedenfalls hab ich die Meldung bekommen, daß ich die Version neu herunterladen sollte vom Siemens-Marketplace. Allerdings kostet das bei 67 kB Programmgröße nicht gerade wenig und zusätzlich kommen für die Nutzung des Programms monatlich 5 € dazu...

Da benutze ich doch lieber meinen "My Informer" von der Comdirect, den sich übrigens jeder (auch Nicht-Kunden) anlegen kann. Der ist Text-basiert und schön schnell, online gehen muß ich sowieso.

Funkt: S55 mit Allnet 1572

Hallo liebe Freunde der drahtlosen Kommunikation!

ES FUNZT! :cool:

Ich hatte ebenfalls zum Superpreis von knapp über 30 Teuro den Allnet 1572 bekommen - aber nix zu machen bisher, keine Reaktion von dem Teil.
    Eine Mail gestern abend an den Support von Allnet wurde gleich heute morgen beantwortet (!):

"Sehr geehrter Kunde,

bitte versuchen Sie es mit der Software , die Sie unter http://www.allnet.de/ftp/pub/allnet/bluetooth/1.2.2.15.zip finden."

Und HEISSA, es tut. Also jeder wieder sein an die Wand geschmissenes Allnet-Dongle rauskramen und freuen! :D

neu installiert

Habs eben mal neu installiert. Werde bei der nächsten Gelegenheit mal testen, ob es so tut.

Vielleicht liegt's ja auch an meiner FW v4? Das wäre allerdings reichlich schräg, außerdem ist mir die v11 nicht so sympathisch und eine neue FW kann kein Allheilmittel sein.

Wenn ich keine Antwort schreibe, dann hat's wohl nicht geklappt...
    An den Siemens-Support hab ich heute auch schon eine Mail geschrieben, bin gespannt, ob da eine Antwort kommt. Auf der Onvista-Seite war nichts darüber zu finden außer Pressemeldungen zum Finance-Pilot.

Hallo zusammen,

wollte mal diesen tollen neuen Finance Pilot testen, der auf den neuen S55 drauf ist.
    Nach der Abfrage, ob Datenrufe immer genehmigt werden, kommt zuerst eine Sanduhr, dann sekundenlang nix - und dann bin ich wieder im Untermenü des S55 mit der Übersicht der Java-Programme.
    Kann doch nicht sein, daß das S55 im Auslieferungszustand mit der FW4 nicht den Finance Pilot laufen läßt.

Jemand ne Idee?

Zitat

Original geschrieben von DFXXX
    Das geht nur mit den Early Birds von Siemens (vgl. M50).
    Mit den regulären C55 geht das net. Bleibt also nur der Weg übern Wap-Download.
    CU

Hi, was genau heißt denn das mit Early Birds?
    Ich hab auch ein C55, daß ich mit der Data Suite und dem originalen Datenkabel von meinem S55 nicht ansprechen kann - ist das C55 zu blöd/zu alte FW drauf (12) oder ist das Absicht von Siemens??