ZitatOriginal geschrieben von tsteinke
Berichte dann mal, ich habe natürlich auch großes Interesse, ob das was bringt.
MfG
Tobias
Also hier mal ein kleiner Zwischenstand:
Habe heute mittag in einer Mail an den Product Marketing Director und den Marketing Manager die Sache geschildert und u.a. erwähnt, was hier schon diskutiert wurde.
Heute nachmittag kam dann ein Anruf von einer netten Dame, die meinte, es wäre ihre Schuld gewesen und sie hätte das im System nachgesehen (hab leider nicht mehr alles im Kopf, da ich in der Bahn war).
Sie würde mir natürlich den Link schicken und als Wiedergutmachung bekäme ich noch ein Javagame/Klingelton/Logo meiner Wahl. Da ich mir so aus dem Bauch heraus nicht irgendwas wünschen konnte, meinte sie, daß sie mich dann morgen nochmal anrufen würde.
Eben kam zwar schon eine SMS, aber die bezog sich auf Logos, war also noch nicht ganz so das richtige.
Aber das ganze fand ich bis jetzt schnell und außerdem sehr kundenorientiert. Wenn das morgen vormittag nochmal ein nettes Gespräch wird (Bericht folgt), dann bekommt zed.de ein dickes Plus bei mir!
Bis dahin.