-
Pepe,
ich danke dir sehr für deine Suche und die Links!
Eben habe ich mir alles durchgelesen und es ist EXAKT das gleiche Problem bei mir!
Ich bin nach Problemen direkt nach dem Kauf erneut absolut enttäuscht vom HP-Compaq, der schlechten Teile-Qualität und dem grottenschlechten Ersatzteil-Support!
Wenn man bedenkt, daß ich dieses Notebook zurzeit als Privatgerät nutze, wird der Ärger noch größer, denn es wird dabei im Gegensatz zum Business-Einsatz nur schonend behandelt.
Allen, die diesen Artikel lesen, sei gesagt, daß mein nächstes Notebook garantiert kein HP-Compaq mehr sein wird. Von einem Kollegen, der die Geräte in größerem Maßstab geschäftlich nutzt, habe ich leider ähnliche schlechte Stories aus dem Support gehört.
Danke trotzdem für die Infos - wenn Aufschrauben bei mir nix bringt, gibt's ein neues externes Display vom Elektronikmarkt...
Gruß und kühle Tage!
-
N'abend zusammen,
seit ein paar Tagen verzweifele ich an einem Problem und vermute, das der TFT-Monitor meines Compaq Evo N800v Notebook bzw. der Displaychip o.ä. im Eimer ist.
Daher die Frage, ob dieses Problem jemand kennt und mir schnell einen Tip geben kann:
- Das Notebook fährt hoch und der Monitor scheint da schon sehr hell.
- Bei der Anmeldung dann erfolgt keine Umschaltung mehr wie üblich aus dem VGA-Modus in die höhere feine Auflösung der Windows-Anzeige.
- Beim genauen Hinsehen sieht es so aus, als wäre jede zweite Displayspalte schwarz. Das Bild ist dadurch matschig und bei der Standardauflösung von 1400x1050 natürlich so unbrauchbar, daß ich jetzt mit 800x600 schreibe...!!
--> was ist das??
Garantie habe ich natürlich keine mehr... daher ist meine Lösung bisher, einen günstigen TFT-Flachbildschirm im Elektrofachmarkt meiner Wahl zu holen - externes Bild ist einwandfrei, habe ich getestet.
Bitte helft mir möglichst schnell, denn ich möchte ungern das Geld für einen Monitor ausgeben, wenns das nicht braucht...
Danke und Gruß!
-
...ah okay, danke für die Info!
wenn sich bis Freitag nix getan hat, rufe ich mal an.
Ich wollte ein Handy, das
- eine lange Akkulaufzeit hat
- ein brauchbares Adressbuch bietet
- guten Funktions- und Lieferumfang hat
und habe deshalb ein K750i ausgesucht.
...und jetzt könnt ihr ggfs. diese Entscheidung kritisieren
-
Hallo zusammen,
sorry zunächst für den vielleicht nicht 100%ig aussagekräftigen Betreff.
Folgendes:
Habe vor 2 Tagen abends eine Vertragsverlängerung online durchgeführt, kurz drauf kam eine SMS mit einer Bestätigung und 2 Mails mit diesem Inhalt, ist alles "in Bearbeitung".
Seither kam jetzt nichts mehr - erhalte ich denn keine weitere Information darüber, das mein Vertrag verlängert wurde und vor allem das gewünschte Handy verschickt wird?? :confused:
Also ich unterstütze es ja prinzipiell, daß kein unnötiges Papier versandt wird, aber so ganz ohne Infos finde ich das jetzt doch etwas ungewohnt...
Kann mir jemand sagen, ob das so üblich ist und irgendwann Papierkram samt VVL-Handy bei mir eintrifft?
-
PoC bzw. PTT?
Hallo zusammen,
was ich hier und auch auf der benq-Homepage noch nirgends in Erfahrung bringen konnte ist, ob das Gerät überhaupt Push-to-talk bzw. Push-over-Cellular hat.
Kann mir jemand dazu eine Auskunft geben?
-
Zitat
Original geschrieben von Antwort
Ein BuisnessPhone , ggf ohne Kamera, ist keines Falls überflüssig.
Es gibt halt genug Firmen in denen man mit Kamera-Handys nicht rein darf.
Also ich konnte die letzten Tage nicht hier reinschauen, aber jetzt habe ich zumindest ein paar spärliche Antworten...
Zur obigen Aussage kann ich nur sagen: 100% ACK! :top:
Jeder der wie ich in einem großen Laden mit Sicherheitsvorschriften wie "keine Kameras bitte" arbeitet, wird das unterschreiben - ein Cam-Handy auf dem Gelände sollte man wirklich nicht dabei haben, es gibt einfach nur Ärger.
Was mich interessiert ist: Wann soll das Teil kommen?
Wenn ihr uns nicht sagen dürft, was alles drin ist im Detail, na schön, aber bis wann müssen wir warten?
-
Guten Abend liebe Freunde des Mobilfunks,
ganz richtig gelesen: es soll irgendwie, irgendwann ein SP65 geben. Leider hat die Suche auf diesem Forum und auf mobile-review.com nix ergeben.
Zumindest angekündigt in irgendeiner Form ist es, sonst wäre es nämlich hier nicht aufgeführt:
J2ME Devices
http://developers.sun.com/tech…ity/device/device?api=101
Das ist auch das einzig brauchbare, was ich mit Google gefunden habe.
Gerüchten zufolge wird es für Firmen mit Sicherheitsauflagen produziert und hat daher wohl keine Kamera.
Also, was ist das und kommt es?
Bin gespannt auf News!
-
Guten Morgen Community,
als zur Zeit geduldiger Nokia-User (6810) beabsichtige ich, mir ein V3 zuzulegen.
Jetzt bitte erstmal einen Applaus!
Aber da hätte ich noch eine Frage zum Adressbuch, das mir schon etwas wichtig ist:
Welche Einträge sind darin möglich - neben der Handynummer?
Ich benötige darüberhinaus:
- Festnetz-Telefon
- Büro-Telefon
- eMail
- Postadresse (Straße, PLZ, Wohnort)
Sind diese Einträge möglich oder nicht? Sofern die Postadresse nicht drin wäre, wäre es zwar kein Beinbruch, aber für ein Gerät dieser Klasse dennoch schade.
Danke für eure Rückmeldungen!
P.S.: Die Suche habe ich ergebnislos benutzt...
-
Morgen zusammen.
Zitat
Original geschrieben von Nightstalker
Möcht das auch machen, vom 6310i auf das 6810 wechseln.
Aber:
Wie siehts mit der Standby Zeit aus? Das 6310i hat bei mir 1 Woche gehalten, das das 6810 nicht hin kommt ist klar aber wie lange im Verhältnis hebt es?
Habe den gleichen Wechsel gemacht. Da ich das 6310i in den geschäftigsten Zeiten sogar in 4 Tagen leertelefoniert habe, war das ein wichtiges Kriterium für mich.
Das 6810 kommt aufgrund des Farbdisplays nicht ganz an diese Leistung hin, aber 1 Woche Stand-By bei normalem Gebrauch ist durchaus drin.
Diese Zeit sinkt deutlich, sobald ich anfange mit meinem SE HBH-600 Headset über Bluetooth häufiger Gespräche zu führen (womöglich noch über längere Zeit im Auto) - dann sind es nur noch ein paar Tage. Aber dennoch ist das 6810 deutlich länger fit als alle anderen Handys, die so gängig sind - meinem Empfinden nach zumindest.
Zitat
Und das mit den SMS wäre noch interessant. Sind die 3,5 mb wirklich für SMS nutzbar
Im Gerät selbst sind 150 SMS speicherbar, dazu kommt die Kapazität der SIM. Nicht wirklich viel für Power-SMSer, ich weiß. Wie es mit den eigenen Ordnern aussieht, weiß ich nicht, da ich sie nicht nutze.
Hoffe du kommst damit weiter.
--> Ach ja: Hat denn zwischenzeitlich jemand mit BlackBerry Erfahrungen gesammelt??
-
Re: 6810 Testbericht
Zitat
Original geschrieben von Persuader
...
E-Mail :
Hier hab ich meinen web.de Account per IMAP eingebunden und das ist echt nett, vor allem mit den aufklappbaren Tastatur, nach einiger Übung kann ich hier jetzt sehr gut E-Mail tippen und auch lesen. Ich warte noch auf meine Zugangsdaten bzgl. Blackberry und mal schauen wie das dann funktioniert.
Per IMAP lassen sich leider keine Attachments anfügen, finde ich etwas doof, das ich dann auf MMS zurückgreifen muss um meine Notizen vom SU-1B zu verschicken.
...
Synchronisation :
Ich synchronisiere den Kalender mit Notes, funktioniert einwandfrei, ist echt ne Alternative wenn ich mal kurz in den Kalender schauen muss. Auch hier hoffe ich noch auf Blackberry...
Alles anzeigen
Hallo Persuader,
da ich mir das 6810 mittlerweile auch zugelegt habe, würde ich gerne mal wissen, welche Erfahrungen du mit Blackberry Mail und der Synchronisation gemacht hast.
Danke und Grüße,
s35user