-
hallo zusammen,
da ich in meinem Adressbuch sowohl geschäftliche als auch private Kontakte habe, möchte ich je nachdem ob ich daheim oder im Büro bin nur bestimmte Kategorien synchen.
Also wie folgt:
- Im Büro synche ich mit Lotus Notes und kann dort bestimmte Kategorien zum Synchronisieren auswählen - klappt.
- Privat synchronisiere ich allerdings mit der Nokia PC Suite und möchte dort auch nur bestimmte Kategorien synchen, nämlich die privaten Kontakte - die geschäftlichen brauche ich ja nicht in meinem privaten Outlook.
Jemand eine Idee wie das gehen könnte?
Die bisher behandelten Diskussionen zum Synchronisieren haben so wie ich das sehe nur die komplette Synchronisierung behandelt...
Danke und Gruß
Thomas
-
Hallo zusammen,
das Thema wurde schon in einigen Threads diskutiert, aber leider ohne abschließende Lösung...
Mein Problem: hatte alle meine Geburtstage ohne Probleme in mein E50 gebracht - durchs normale Synchronisieren waren sie drin.
Da sie leider nach ein paar Mal synchen gleich mehrfach pro Tag drin waren und dann auch noch über mehrere Tage hinweg :mad: habe ich den kompletten Kalender davon befreit und gehofft, beim nächsten Sync wieder alle Geburtstage drin zu haben... Leider war das nix!
Best Birthday ist eine kommerzielle Lösung, die ich eigentlich scheue - denn für die S60-Geräte geht es ja wie gesagt auch mit Outlook.
Hat jemand einen heißen Tip für mich, wie die ganzen Geburtstage wieder im Kalender angezeigt werden??
Schönen Abend noch,
Thomas
-
Hallo zusammen,
auf http://europe.nokia.com/A4162180 bekommt man den SMS Accelerator für das E50.
Ist der nur für das E50 sinnvoll oder hat er bei allen anderen neuen E-Serie-Geräten ebenfalls einen Effekt? (-> bringt er mir für mein E65 auch was??)
Grüße, Thomas
-
Mahlzeit zusammen!
Nachdem ich nun mein neues E65 habe, vermisse ich darauf die dezenten Töne vom E50 für die Mail- und SMS-Benachrichtigung. Außerdem hat's noch ein paar gute Klingeltöne auf dem E50, die aber nicht tragisch wären.
Über die Funktion "Datentransfer" kann ich die beiden Geräte hinsichtlich Kontakte, Kalender, Galerie etc. synchronisieren - kann ich da irgendwie auch diese systemeigenen Daten abgleichen?
Sonniges WE euch allen!
-
ok, aber zurück zur Eingangsfrage.
Ich würde es nicht mal "Feature" nennen, daß die korrekte Absendezeit der SMS angezeigt wird - schließlich konnte das schon mein S25 vor Jahren... sagen wir mal "Selbstverständlichkeit" dazu.
Weiß jemand, was es damit auf sich hat? oder kann ich nur ein Software-Update hoffen, denn schwierig dürfte das ja nicht zu lösen sein.
-
Zitat
Original geschrieben von RobertBaranovski
Dann geh mal bei der SMS auf Optionen - Mitteilungsdetails
hab ich auch schon probiert, da kommt dann als Uhrzeit 10.24 - aber die SMS ist von irgendwann gestern abend bzw. heute Nacht...
Das bringt mich leider nicht weiter.
-
Morgen zusammen.
Die Suche hat mir wieder interessante Neuigkeiten beschert - aber leider keine Antwort auf meine Frage...
daher hier:
Wenn ich vormittags mein E50 einschalte, kommen häufig auch SMS vom späten Abend oder frühen Mörgen an (schalte mein Handy nachts aus).
Allerdings ist bei jeder dieser SMS als Empfangszeit die Uhrzeit drin, zu der mein E50 wieder im Netz eingebucht war - und nicht die Uhrzeit, um die sie tatsächlich versandt wurde.
Kann mir jemand sagen, ob das so sein muß?
Das kann doch nicht wahr sein, daß ich nicht sehen kann, wann die SMS eigentlich an mich geschickt wurde - oder??
Was kann man dagegen tun?
Danke euch für eine erhellende Antwort und einen schönen sonnigen Sonntag noch.
-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
...
Euer Freund, die Suche
Hallo Meister,
danke für den Tip...ehrlich: ich hab trotz Suche den Artikel nicht gefunden... werde nächstens einfach nochmal "Doublecheck" durchführen.
Leider ist die Antwort enttäuschend
Ich meine mich zu erinnern, daß ich irgendwo mal gelesen habe, daß so ein SE-Headset 8 Telefon-Kopplungen verwalten und unterscheiden kann.
Daher war ich auch zuversichtlich, das Teil mit meinen beiden Geräten zu betreiben - schade nur, daß es offensichtlich doch nicht geht.
-
Hallo zusammen,
nachdem ich das gleiche Problem mit dem Headset habe (aber bei zwei anderen Mobiltelefonen: SE K750i und Nokia E50), hole ich mal die Frage hoch und schließe mich ihr an.
Hat jemand vielleicht einen Tip, wie man das Problem in den Griff bekommt??
-
ah ok, danke!
war heut morgen vielleicht noch ein bisschen früh für mich, die Suche hat mir nämlich nichts passendes gebracht...