-
Wollte EDEKA mobil online bestellen - Adresse angeblich nicht bekannt
Hallo an alle hier!
Kennt jemand dieses Phänomen?
Wollte schon online bestellen, da es über Quipu noch Cashback gibt.
Habe mich weder verschrieben, noch ähnliches. Wohne seit 20 Jahren da, und hatte sonst nie Probleme bei Adressangaben im Netz. Hat jemand einen Tipp?
Wollte eigentlich meine Nummer zu EDEKA mitnehmen, aber wenn es schon so losgeht...?
Danke und Gruß!
Thommy
-
Umgekehrt:Nummer wegportieren -den zugehörigen Prepaivertrag weiterführen - Geht das?
Ich klink mich mal hier rein:
Hintergrund: Die Nummer läuft jetzt auf Tchibo Prepaid mit Internflat. Diesen Tarif will ich behalten (Kostenlos mit meiner Frau tel.). Ihm könnte eine 0815-Nr. zugewiesen werden. Meine angestammte Nr. hingegen möchte ich zusätzlich in einem neuen Vertrag bei Vodafone nutzen und von Tchibo dorthin portieren.
Funktioniert diese Art von Nummerntausch irgendwie? Will beide Karten dann im Dual-Sim-Handy betreiben.
Danke! Thommy
-
Muss nochmal nachfragen: Hat schon jemand hier bei diesem Anbieter abgeschlossen? Es steckt anscheinend Mobilcom dahinter.
Helft mir mal bitte bei der Tariffindung Vielleicht hat ja auch jemand einen anderen Tipp?
Danke an die Runde!
Thommy
-
Hallo Leute!
Ich suche einen Tarif im Vodafone-Netz (unbedingt, da sonst nur indiskutabler Empfang an den für mich wichtigen Orten) mit den in der Überschrift genannten Parametern.
Ich habe z.B. diesen hier gefunden, der meinen Bedarf ganz gut abdeckt:
http://www.ebay.de/itm/Vodafon…D5%26sd%3D221310792949%26
Kennt jemand diesen Laden? Kann das ein seriöses Angebot sein? Ich erkenne auch nicht, wie ich hier meine (heißgeliebte) Rufnummer mitnehmen kann. Und: Ich benötige kein Handy zum Tarif.
Danke Euch!
Thommy
-
Hallo Leute!
Ich habe mir das sicher auch hier bekannte Xiaocai X9 gekauft und bislang noch nichts drauf eingerichtet. Ich hatte zuerst eine Telekom-Sim drin und wollte nun mal Simquadrat testen. Der hier vorhandene 2. Kartenslot ist war und ist bislang unbelegt. Aus meiner Erinnerung vom Zeitpunkt her nach dem Einsetzen der SQ-Karte hat das Smartphone nun laut EVN von Simquadrat im Abstand von 1 Minute 1 SMS an folgende Nummern versandt, die seltsamerweise jeweils auch nur 9ct. gekostet haben:
001-8701174272 und
001-8801014087.
Kommt das jemanden von Euch hier bekannt vor?
Was könnte da gelaufen sein? Bin doch hoffentlich nicht Opfer einer Ausspähaffäre geworden?;-)
Beruhigt mich mal bitte;-)
Gruß und danke!
Thommy
-
Hey Leute,
vielen Dank für die schnellen Antworten :top:
Und Online - Beantragung der MNP reicht wirklich?
-
Hey Leute,
vielen Dank für die schnellen Antworten :top:
Und Online - Beantragung der MNP reicht wirklich?
-
OK. Und wie sieht`s mit Online-EVN aus? Weißt Du da auch Bescheid?
-
2 Fragen: zur Rufnummernportierung und EVN Online
Hallo Aldi-Talk-Gemeinde!
1.Ich habe für meine Mutter heute eine Aldi-Talk-Karte geholt. Ich wählte die Online-Registrierung. Dort kann man ja bereits die Rufnummernmitnahme mit beauftragen, was ich getan hab.
Dem Starter-Set lag auch ein Antrag auf Rufnummernmitnahme in Papierform bei. Ist dieser ZUSÄTZLICH ! an Aldi zu senden oder reicht die zuvor online veranlasste MNP-Beauftragung? Meine Mutter hängt an ihrer Rufnummer....
2.Gibt es einen (kostenfreien) Online-EVN bei Aldi Talk?Falls ja, ist der nur über die Smartphone - App oder auch über den PC abrufbar?
Danke schon mal für alle erhellenden Antworten :top:
Thommy
-
Danke!
das ging ja fix mit den Antworten. :top: Aber für die nachträgliche Portierung erhebt SQ dann Gebühren, richtig?