Beiträge von Thommy73

Hallo in die Runde!
    Nach langer Zeit mal wieder eine Frage - s. Betreff. Suche für ein Bekannte und deren Tochter.
    Ideal wäre z,B. Tchibofon-Flat oder Netzclub-Community-Flat. Beides gab es immer mal aktionsweise kostenlos. Gibt es da im Moment was? Oder zumindest billiger als die üblichen 2,99€ dafür? Es geht vorrangig ums Telefonieren, es darf auch ein kleines Datenvolumen dabei sein;-)

Vielen Dank!

Netzclub 100 Min. Tarif - erstmals keine Verlängerungs-SMS

Hallo Leute!

Habe den alten 100Min.-Tarif und im November erstmals keine Verlängerungs-SMS erhalten.
    Ich kann auch nicht sagen, ob trotzdem 100Min. neu gutgeschrieben wurden oder wir gegenwärtig noch Restminuten abtelefonieren.
    Muss ich mir Sorgen um einen Tarif machen? Gibt es hier Erfahrungen dazu?

Danke !!

Thommy73

Frage zu Flatrate Laufzeit bei Simquadrat

Hallo Leute!

Ich habe eine einzige Frage: Habe am 13.11.14 die Festnetz-Flat gebucht.Die Erstbuchung wird wohl immer anteilig berechnet, ansonsten immer Laufzeit bis Monatsende.Stimmt doch?
    Wenn ich die Flat bis 31.12.14 durchgängig nutzen möchte, muss ich sie dann trotzdem zunächst zum 30.11.14 kündigen (und später neu buchen), damit der November nur anteilig berechnet wird?

Danke für ein Antwort. Thommy

Hallo Leute!

Ich benötige mal Eure Hilfe, zu folgendem Sachverhalt:

Ich habe über Handyflash.de vor kurzem den Vodafone Smart S abgeschlossen und bereits im Antrag die Rufnummernportierung beantragt. 2 Tage zuvor Prepaidkarte bei Edeka gekündigt und im selben Schreiben Portierung zu Vodafone angekündigt.
    Vodafone-Vertrag wurde zum 26.05.14 aktiviert, Sim Karte mit vorläufiger Nr.(so dachte ich...) über Handyflash erhalten. Tage später von VF SMS erhalten, meine Rufnummer werde zum 11.06.14 von Edeka zu VF portiert. Dies klappte auch reibungslos, und bis hierhin war alles gut.

Nun habe ich aber verblüfft festgestellt, das unter meiner Kd.-Nr. in "MeinVodafone" 2 getrennte Smart S-Verträge verzeichnet sind: einer ab 26.05.14 mit der vorläufigen Nr. und ein zweiter - ihr ahnt es - ab 11.06.14 mit der ordnungsgemäß von Edeka zu VF portierten Nummer.

Die Hotline vertröstet mich seit dem 11.06.: Kein Problem, Portierung wäre nachvollziehbar,vorläufige Nr. werde storniert, alles wäre noch in Bearbeitung....

Was kann ich hier tun, um beweistechnisch auf der sicheren Seite zu sein?

Danke in die Runde für Eure Hilfe!

Thommy

Portierung von EDEKA WEG abgelehnt wegen unbekanntem Anbieter -- BITTE UM HILFE

Hallo Leute!
    Ich möchte meine Edeka-Mobilfunknr. in einen original Vodafone-Vertrag portieren. Bei Edeka habe ich bestätigterweise gekündigt und die Portierungsgebühr ist aufgebucht - auch bestätigt. Die Portierung wurde nun von Edeka wegen unbekanntem Anbieter abgelehnt. Ich hatte "Moconta GmbH" angegeben, was wohl nicht korrekt zu sein scheint.
    Könnt ihr mir weiterhelfen?

Danke!

Thommy

Portierung von EDEKA WEG abgelehnt wegen unbekanntem Anbieter -- BITTE UM HILFE

Hallo Leute!
    Ich möchte meine Edeka-Mobilfunknr. in einen original Vodafone-Vertrag portieren. Bei Edeka habe ich bestätigterweise gekündigt und die Portierungsgebühr ist aufgebucht - auch bestätigt. Die Portierung wurde nun von Edeka wegen unbekanntem Anbieter abgelehnt. Ich hatte "Moconta GmbH" angegeben, was wohl nicht korrekt zu sein scheint.
    Könnt ihr mir weiterhelfen?

Danke!

Thommy

Tchibo - Internflat wird online angezeigt, tatsächlich inaktiv-Vertröstung seit 3 Wo.

Hallo Leute!

Ich hab o.g. Problem. Hotline meint, es liegt an der portierten Nr., die ich intern anrufen möchte. Das hat monatelang auch funktioniert, seit dem 23.01.14 nicht mehr.
    Die Hotline beruft sich immer auf den Netzbetreiber O2, an dem es liege. Wie kann ich denn hier am besten Druck ausüben, damit die Internflat wieder greift? Es nervt gewaltig, habe jetzt ca. 5 x die Hotline angerufen.

Zur Info: Meine Karte ist aktiv, nicht gekündigt und mit Guthaben aufgeladen.Karte stammt aus der Aktion im September (?) 2013, wo die Internflat kostenlos angeboten wurde.

Danke in die Runde!

Thommy

Wollte EDEKA mobil online bestellen - Adresse angeblich nicht bekannt

Hallo an alle hier!

Kennt jemand dieses Phänomen?
    Wollte schon online bestellen, da es über Quipu noch Cashback gibt.

Habe mich weder verschrieben, noch ähnliches. Wohne seit 20 Jahren da, und hatte sonst nie Probleme bei Adressangaben im Netz. Hat jemand einen Tipp?

Wollte eigentlich meine Nummer zu EDEKA mitnehmen, aber wenn es schon so losgeht...?

Danke und Gruß!

Thommy