Beiträge von Meerwuz

    Ich hab mein SL55 nun seit 3 Tagen und es hat mich schon so richtig gefrustet. Mein Vorgaenger ist ein ME45, am ersten Tag habe ich per IrDa das Adressbuch uebertragen, ging ohne Probleme. Seit gestern gefriert das Handy dauernd aus verschiedensten Gruenden ein und eben, als ich eine Adresse in einen anderen Ordner schieben wollte, hat es sich mal wieder aufgehaengt und nach einem wieder Einschalten waren ALLE Adressen weg. Uebertragen lassen sie sich auch nicht mehr. Handy austauschen, oder gibt es andere Moeglichkeiten?


    Tanja

    Zitat

    Original geschrieben von Gerry
      immo123,


    Danke für Deine Antwort.


    Noch eine Frage: wird das Telefon nach dem Update komplett zurück gesetzt und alle Daten gelöscht?


    Nein, wenn alles gut geht aendert sich in der hinsicht nichts.

    Hi,
    bei T-Mobile ist das nicht anders. Ich warte nun auch schon seit 2 Wochen auf mein SL55, meine letze Information die ich bekam war das es wegen Lieferproblemen erst ab Anfang August wieder zu haben ist, nun warte ich eben hab ja keine andere Wahl :(

    Hi,
    seit einer Woche kaempfe ich nun um ein SL55, die erste enttaeuschung war ja schon, dass ich kein rubin bekommen kann, aber ok, auf die Funktionen kommt es an. Nun wird mir die ganze Zeit gesagt es ist im Lieferverzug, weiss jemand wann das bei T-Mobile wieder verfuegbar ist?
    Hab eben nochmal bei der Hotline (Buisnesshotline) angerufen und nachgefragt, da O2 ja wieder welche haben sollen. Dann wurde mir erzaehlt das die ja ganz andere Geraete haetten, hae? Die Softwaere ist evtl. etwas anders, aber doch nicht die Geraete? Nunja, zumindest bin ich genauso schlau wie vorher, die hat mir gesagt, dass sie nur in meinen Daten gucken kann und da ist der Auftrag noch offen, also koenne es noch 1-2 Wochen dauern :(



    Ich habe eine Mail von T-Mobile bekommen, nun bin ich richtig frustriert :(


    Zitat

    Bedauerlicherweise wird das von Ihnen gewünschte Endgerät Siemens SL55, laut Aussage unserer Zulieferer, aufgrund von Lieferschwierigkeiten, nicht vor August lieferbar sein.


    Wie kann soetwas passieren?

    Hi ihr,
    ich habe letzte Woche meinen Vertrag verlaengert und auch das SL55 bestellt, bei der t-mobile buisness hotline hiess es, dass das Handy im Lieferverzug waere und es noch dauern kann bis ich es bekomme. Die wahl zwischen rubin und titan hatte ich nicht, die bieten nur titan an.