Der Vorgang nennt sich nunmal "MNP-Abfrage", da kann ich auch nichts dafür.
Mit Eintippen ist mir das, wie bereits oben aufgeführt, bei rund 200 Nummern zu umständlich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Vorgang nennt sich nunmal "MNP-Abfrage", da kann ich auch nichts dafür.
Mit Eintippen ist mir das, wie bereits oben aufgeführt, bei rund 200 Nummern zu umständlich.
Hallo,
ich wollte mal mein Adressbuch durchgehen und checken, bei welchem Provider die Einträge sind. Allerdings ist es etwas umständlich, ca. 200 SMS zu schreiben - daher die Frage, ob man eine MNP-Abfrage auch über http realisieren kann.
Wohne im Allgäu mit diesem Winter knapp 2 Meter Schnee - keine Probleme gehabt. Hab sie aber nicht beruflich, sondern hobbymässig ausgerichtet
ZitatOriginal geschrieben von Kirkage
selbst bei heftigesten regenfällen, bei denen ich selbst kein SAT (DVB-S) Signal mehr hatte (mit ner 100er Schüssel) war die o2 BTS on Air....
Ich würde mal die Sat-Schüssel vernünftig ausrichten.
In 4 Jahren hatte ich keine einzige Sekunde DVB-S Ausfall - mit einer 80er Schüssel.
ZitatOriginal geschrieben von spurkie
o2 biete zur Zeit die beste Lösung, was mehrere Karten angeht.
In der Tat :top:
Ahso, dann geht da unten gar kein Netz? Gut, dann brauch ich ja immerhin auch nicht wechseln
Wie schauts mit der U-Bahn in München aus? Wirds da auch mal was?
Hallo,
den Exchange-ActiveSync haben neben Nokia und Motorola ja auch Sony-Ericsson und zahlreiche andere Firmen lizensiert.
Da ich den Push-Mail-Service und das ständig aktuelle Adressbuch nicht mehr missen möchte, aber für bestimmte Gelegenheiten nicht dauernd mein dickes Smartphone rumschleppen möchte, suche ich nun ein stylisches, kleines Zweithandy.
Pflicht ist Exchange-ActiveSync - Windows Mobile muss nicht sein.
Irgendwelche Empfehlungen?
Wie kann man 40 (vierzig!) mal bei jemandem anrufen, ohne dass er hingeht? Spätestens beim dritten erfolglosen Anruf würde ich per SMS um Rückruf bitten ...
Kann man die WAP-Flatrate eigentlich auf allen Multicards nutzen?