Denkfehler meinerseits: Mit 3 Belegen halte ich ja bereits das vierte Gerät in Händen. Dieses ist aber noch intakt. Geht das trotzdem?
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Denkfehler meinerseits: Mit 3 Belegen halte ich ja bereits das vierte Gerät in Händen. Dieses ist aber noch intakt. Geht das trotzdem?
Danke!
Wie genau läuft das mit der Wandelung? Habe jetzt das dritte Austauschgerät seit vorgestern; kann ich nun mit dem (noch) intakten Gerät und den 3 Belegen in den o2-Shop und wandeln?
Oh man, ist o2 unfähig.
Heute kam das Austauschgerät für meinen XDA Mini S: War leider nur ein XDA Mini.
Eigentlich ist das doch eine Falschlieferung, die gem. § xyz BGB einem Sachmangel gleichsteht, so dass jetzt ein Dritter Tausch kommt, oder?
Suche XDA Trion bzw. MDA Vario II bzw. HTC TyTN
Möglichst neu, nur mit Originalrechnung, unter 400 €. Das billigste Angebot gewinnt
Re: Re: XDA bereits 2x getauscht, was ist beim 3. Mal?
ZitatOriginal geschrieben von Boeschop_first
Du kannst das Handy jetzt Wandeln lassen.
Was meinst Du mit "jetzt"? Statt dem zweiten Austausch bereits?
Hallo,
mein XDA Mini S wird Montag zum Zweiten Mal getauscht. (1. Mal: Display-Probleme; 2. Mal: Kopfhörer-Ausgang funktioniert nicht).
Was ist, wenn das neue Gerät erneut kaputt geht? Bietet mir o2 von sich aus den Rücktritt vom Vertrag an?
Was, wenn ich dieses Gerät nun verkaufe und der Käufer hat einen Defekt damit? Gilt das für ihn dann auch wie die zweite fehlgeschlagene Reperatur?
Pocket-Outlook:
Menü - Extras - Optionen - Konten: SMS - "Unicode senden, falls erforderlich": Haken raus.
Hallo,
funktioniert die o2 Multicard auch im Ausland?
a) Zwei Karten in USA?
b) Eine Karte in USA, eine in Deutschland?
c) Eine Karte in USA, eine in Italien?
Danke
ICQ geht doch schon ewig mit Dritt-Clients über die WAP-Flatrate ... Wo ist jetzt da die Neuerung? Dass es auch JIMM kann?
Auch wenn Du bisher in Deinem Studium nur das BGB kennengelernt hast: Glaub uns einfach, es gibt noch andere Normen, auf der eine außerordentliche Kündigung beruhen kann. Dein Halbwissen ist insoweit gefährlich, mach Dich also in Zukunft vor Aussagen wie
ZitatOriginal geschrieben von Jimmythebob
Wie kommen eigentlich manche Leute darauf, dass mein bei einem sog. "Vertragsbruch" ein SoKü hätte? Das stimmt grundsätzlich nicht. Ich empfehle mal einen Blick ins BGB, insbesondere nach dem Stichwort "Dauerschuldverhältnis" Ausschau halten...
besser schlau.