Beiträge von ferna

Zitat

Original geschrieben von felix_janz
    Wie lang nach Abschluss des Vertrags kann ich zurücktreten?

Gruß

Felix

Steht doch mit im Angebot :rolleyes:

Widerrufsrecht
    Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von 1 Monat ohne Angabe von Gründen in Textform (z. B. Brief, Fax, EMail) oder durch Rücksendung der Sache widerrufen. Die Frist beginnt frühestens mit Erhalt dieser Belehrung. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs oder der Ware. Der Widerruf ist zu richten an:...

PS. Die Kommunikation haut auch super hin, gerade eine Mail vom Shop erhalten:

Hallo Herr xyz,

wir haben die Unterlagen vorab erhalten, danke. Ihr o2 DSL wurde akzeptiert.

Ihr Anschluss wird voraussichtlich Ende Oktober aktiviert werden.

Den Router erhalten Sie rechtzeitig vorher von o2 direkt. Kurz darauf kommt auch der WLan Schlüssel per Post.

Die Überweisung machen wir wie angekündigt zwei Wochen nach erfolgreicher Aktivierung.

Bitte nicht vergessen die Unterlagen auf dem Postweg nachzuschicken.

Bei Fragen bitte nochmal melden.

An dem Ablauf gibts nicht zu meckern :top:

Zitat

Original geschrieben von gijan
    Also auch bei den Flatrates?

Ja, da auch.

Zitat

Jemand noch einen Tipp wegen der MSN? Ich will 4 Nummern von Arcor mitnehmen. Soll ich also auf Blatt 2 das Kreuz bei "3 Zusätzliche rufnummern" setzen, oder einfach nur die richtigen Kreuze auf das Portierungsformluar setzen?

Hier empfehle ich die Hotline von O² mal kurz zu bemühen.
    Nicht das Dir Deine Nummern verloren gehen. Leider habe ich schon bei 2 Leuten lesen müssen, dass die Portierung nicht geklappt hat.

Zitat

[i]
    Auf Seite 2 kann ich den Tarif und die Packs angeben. Oben mache ich Kreuze? Unten schreibe ich was rein? Wo schreibe ich "DSL L" hin? Oder ergibt sich das, wenn ich ein Kreuz bei "4 MBit/s" mache, ein Kreu bei "Surf-Flatrate" und eins bei "Phone-Flatrate".

Seite 3 Punkt 9: O2 DSL-Hardware-Direktbelieferung

Kreuz oder kein Kreuz?

Ich habe oben DSL L Tarif eingetragen, bei dem Rest (der zutreffend ist) Kreuze gesetzt.

Das Kreuz für die Hardware-Direktlieferung habe ich gesetzt. Schlimmstenfalls fallen die Versandkosten an.

Wenn Du keine Portierung willst, kündige Arcor selbst (Frist beachten).

Bei O² einfach einen Neuanschluß beantragen (keine Extrakosten), die setzen Dir dann eine 2. Dose neben der alten (Voraussetzung freies Adernpaar)

Edit: Für alle die mit den 12 Monaten ein Trick sehen, ich hab mal die betreffende Stelle kopiert ;)

Zitat

Original geschrieben von rainbow
    Ist das wirklich gesichert, dass nur Verträge mit 12 Monaten Laufzeit geschaltet werden?
    Gibt es so etwas überhaupt bei O2?

Im zugesandtem Vertrag steht eindeutig MVLZ 12 Monate, das Kreuz für die 12 Monate ist im PDF bereits gesetzt.

Zitat

Ich ging davon aus, dass ich die Unterlagen automatisch bekomme, wenn ich das Angebot "kaufe". Ist dem nicht so?

Ja klar, normal ist das so ;) Aber dieses Angebot ist für mich nicht "normal", da bohre ich schon etwas nach. Schon wegen der kurzen Frist bis zum 05.10.07

Zitat

Original geschrieben von Vitalicus
      ferna

Wie hast du die Unterlagen angefordert? Habe schon seit 14:00 zwei Mails geschickt und immer noch nichts bekommen...

Habe heute Morgen per "Frage an den Verkäufer" die Unterlagen angefordert. Gegen 15.00 Uhr kamen die Unterlagen.

Gerade eben habe ich alles per Mail zurückgeschickt.

PS. Bitte keine Anfragen an mich (per PN), ob ich die Unterlagen weiter verschicke, ich möchte keinen Ärger ;)