ZitatOriginal geschrieben von gijan
Jepp, Flat gilt, wie jetzt auch schon Genion L, zu Tchibo und zu Alice.
Da muß ich jetzt mal nachhaken.
Das heißt, die Alice-Mobil Handys können auch kostenlos angerufen werden?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von gijan
Jepp, Flat gilt, wie jetzt auch schon Genion L, zu Tchibo und zu Alice.
Da muß ich jetzt mal nachhaken.
Das heißt, die Alice-Mobil Handys können auch kostenlos angerufen werden?
ZitatOriginal geschrieben von tombik
Mmhh..was mich noch skeptisch macht:
das Angebot klingt so gut und immer noch sind 39 von 44 frei... :confused:
Und noch ne Frage: bei DSL L die Flat ins O²-Netz..gilt das dann auch für Telefonate vom Festnetz zu Tchibo-Handys? Ist Alice auch O²?
Es gibt diese 12 Monats Angebote nun schon über einen längeren Zeitraum, weiterhin ist das Telefonica-Netz noch relativ gering ausgebaut. Von daher verkaufen sich die O2 Anschlüsse schon nicht so leicht.
Alice schaltet auch über das Telefonica Netz, hat aber sonst mit O2 nichts zu tun.
Tschibo-Handys sind, lt. mehrerer Aussagen mit in die O2-Flat eingebunden.
Lieber habe ich nach 12 Monaten die Wahl zu wechseln, als 24 Monate ohne Chance zu sein.
In diesem schnelllebigen Markt ist eine kurze MVLZ mehr als anzuraten.
Abgesehen davon pumpt Telefonica innerhalb der nächsten 3 Jahre, 3,5 Milliarden Euro in O2 und deren Netzausbau.
[URL=http://www.onlinekosten.de/news/artikel/27193/0/Telef%F3nica_spendiert_o2_satte_3,5_Milliarden_Euro]Quelle[/URL]
Ich werde meinen 12-er Vertrag garantiert kündigen, um von den dann neuen Angeboten zu profitieren
Re: 12 Monate MVLZ vorbei?
ZitatOriginal geschrieben von dominiks
Glaub' ich net;-)
War diese Aktion definitiv nur bis zum 05.10.07 oder wurde die wieder verlängert? Im onlinekosten-forum schrieb jemand, dass es sehr wahrscheinlich sogar mit den 12Monaten MVLZ noch bis zum Ende dieses Jahres geht.
Kann jemand anhand eines Angebotes das bestätigen?
Ciao
Ist eigentlich ganz einfach: gehe in die Bucht, tippe "O2 dsl" in die Suche ein und...
o2 DSL+ROUTER+ANSCHLUSS FREI+BIS ZU 255 EURO AUFS KONTO (12 Monate MVLZ) erscheint ganz oben als aktuelles Angebot, mit Frist bis zum 19.10.07
Solange der Händler das so durchzieht kannst Du auch zuschlagen, oder läßt es halt.
Hmm... meinen Vertrag habe ich ja komplett eingescannt und als .pdf bei mir auf der Platte.
Also wenn da was geändert wurde...:mad:
Aber mal nicht so paranoia-mäßig rangehen. Sollten Unklarheiten bestehen, dürfte sich alles zumindest per Mail klären lassen.
Ich habe für einen Bekannten noch einen Vertrag gemacht und auch hier stimmte die Kommunikation. Ich denke der Ansturm bringt den Händler schon in Schwingungen
Wenn jetzt die Auszahlung noch klappt, ist der günstigste Anschluss meiner DSL/Telefon-Ära Realität :top:
ZitatOriginal geschrieben von topperchris
Hoffe Du hast Deine Kundennummer beim DSL-Vertrag angegeben. O2 Webseite sagt folgendes:
2
Als Teilnehmer der O2 Bonuswelt erhalten Sie bei Abschluss eines O2 DSL Vertrages, den Sie unter Ihrer bestehenden Kundennummer bei O2 aktivieren, einmalig 5.000 Bonuspunkte extra, wenn Sie mit Ihrer Mobilfunknummer unter dieser Kundennummer bei der O2 Bonuswelt angemeldet sind. Bitte beachten Sie: sollten Sie im Rahmen des Programms »Freunde werben Freunde« von einem anderen O2 Kunden geworben worden sein, so erhalten Sie keine Bonuspunkte.
Da ich bereits einen Handy-Vertrag bei O² zu laufen habe und die Family Flat nutzen möchte, wurde Mobilfunknummer angegeben und "bin bereits Kunde" angekreuzt
ZitatOriginal geschrieben von Almeyda0711
Mit 5000 Punkten gibts z.B. 12 Monate 4,95€ reduzierte Grundgebühr, d.h. nochmal knapp 60€ gespart. :top:
Wenn das dann auch noch geht, bekomme ich ein schlechtes Gewissen
ZitatOriginal geschrieben von mustafa5727
also ehrlich gesagt kommt mir diese Angebot irgendwie komisch vor mal steht da was von 24 Monaten dann wiederrum was von 12 Monaten antworten tut er auch nicht.
Der Anbieter kann im nachhinein den eigentlichen Angebotstext nicht mehr ändern, daher die 12 Monate nur als Zusatz.
ZitatOriginal geschrieben von mustafa5727
Also ich kenne da jemanden der im O2 Shop arbeitet der hat mir gesagt das er das DSL L mir für 20 Euro im Monat anbieten kann Laufzeit 24 Monate, der hat irgendwas von einem Rahmenvertrag erzählt ich weis eben nicht ob er mich verarschen möchte denn er ist kein so guter Freund hat hier jemand erfahrung mit diesen Rahmenverträgen
Diese Rahmenverträge gibt es, wirf mal die Suche an
Re: Re: Noch einen oben drauf...265,-Euro Auszahlung
ZitatOriginal geschrieben von Croatia2k
Das stimmt doch was nicht.
Im L tarif bis zu 4 Mbit ?
Der L Tarif hat aktuell bis zu 4 Mbit, stimmt schon so. Wenn Du 16 haben willst, 5 Euro pro Monat mehr (9*) und Du hast Deine Flat um die 11 Euro.