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Original geschrieben von Symphonie
Für eine Gutschrift habe ich mich natürlich zu blöd angestellt, ich kann so etwas einfach nicht. Wenn der Fehler behoben, ruf ich da noch mal an und reiß mich einfach mal zusammen. :mad:
Hier gilt der Grundsatz: Wie es in den Wald ruft...
Auch wenn es schwer fällt, immer nett und höflich führt 100%-ig zum Ziel.
baki
Du müsstest ja schon gut im Plus sein, bei 4 Monaten Grundgebührbefreiung.
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Original geschrieben von allesbanane
Und ich ware immer noch... manman
Als Threadstarter kann ich auch von 10 Wochen Wartezeit berichten (80.000 Einwohner Stadt) :mad:
Nun soll ich am 11.12. endlich angeschaltet werden.
Nachteil: 10 Wochen Wartezeit
Vorteil:
Kosten auf 12 Monate = 360,- Euro
davon gehen ab:
255,- EURO Auszahlung
65,- Euro Gutschrift Gesprächsguthaben
35,- Euro Gutschrift eine Grundgebühr DSL L
= 355,- Euro
360-355= 5,- Euro / 12 Monate = 0,41 €
Für mich dann letztendlich ein echtes Schnäppchen
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Original geschrieben von baki
Und wann hast du den Anschluß beantragt? Ich warte jetzt schon 8 Wochen :flop:
baki
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Original geschrieben von Harris
Hol dir am besten ne Fritzbox 7170 ... da kannst auch noch nen LCR, bittorrent client uvm drauf machen ;.-)
...und musst auf die Voip-Flat von Voda verzichten, weil die die Daten für die Sprachkonfig nicht rausgeben
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Richtiger Weg bei diesem Portierungsproblem:
Die Nummern zu sipgate, dusnet oder einem anderen Verdächtigen, in Sicherheit schieben (meine selbst praktizierte Variante) - Arcor selbst kündigen und bei Voda Neuanschluss ankreuzen.
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Eh das große Gemecker losgeht, auch nach meinem Kenntnisstand funktioniert eine Portierung von Arcor zu Voda nicht! Das sollte man(n) schon vorher mal bei der Voda-Hotline klären.
Vodafone möchte seiner eigenen Tochter ja nicht das Wasser abgraben
Mein Wechsel von Vodafone zu Arcor war unterbrechungsfrei, wäre auch ein Wunder wenn nicht - Arcor macht die gesamte Technikstrecke von Vodafone
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Original geschrieben von gijan
So schlimm ist es halt zum Glück bei mir nicht. Ich hab Telefon und Internet, und die Hotline rufe ich kostenlos von meinem Genion an.
Ärger wird es aber geben, wenn O2 den Kündigungszeitpunkt bei Arcor verpasst. Dann wird es richtig teuer.
Ich gehe über meinen freundlichen Nachbarn per WDS (Fritzbox) ins Netz, so kann ich auch telefonieren. In weiser Voraussicht hatte ich meine Festnetznummer zu Sipgate geschoben und bin wenigstens so überhaupt nicht eingeschränkt.
Ich habe zwar auch 2 Dosen, aus dem Wechsel von Arcor zu Vodafone, aber die sind beide tot und warten auf Sauerstoff
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Offiziell habe ich keinen I-Net Zugang und kann nicht telefonieren. Von daher sind die Gutschriften eher dürftig
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Original geschrieben von Viv
Das erkläre mir 'mal :confused: bitte ...
1. Wo gibt es 255 (und nicht 215)?
2. Wie komme ich an diese Gutschrift oder bekommt man die automatisch, ist das Kulanz oder kann man fest damit rechnen?
3. Und wie kommt man an den ersten Monat frei oder ist das nur, wenn irgend etwas nicht funktioniert, sprich wieder so ein kann aber nicht muss Ding?
1. ein älteres Angebot
2. Verhandlung mit der Hotline nach 5 Wochen ohne Aktivierungstermin
3. erneute Verhandlung mit der Hotline
Am Telefon bin ich grundsätzlich ein ganz Lieber :p
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Original geschrieben von User_handy
Ja klar hast du Recht! Aber man versucht ja immer noch mehr rauszuholen, schließlich haben die bis vor kurzem sogar 275€ Auszahlung angeboten!
Wenn es Dir so wie mir geht, wirst Du noch was rausholen Der Wermutstropfen dabei - Du hast keinen Anschluss :mad:
Ich bin derzeitig bei einem rechnerischen>zukünftigem< Monatspreis von 5,- Euro.
Das geht ganz einfach:
255,- Auszahlung
+30,- Gutschrift O² Hotline (auf einen bestehenden Handyvertrag)
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285,- Euro
O² Hotline: 1. Monat DSL Grundgebühr befreit (- 15,- Euro)
9*35+2*15-285/12= 5,- Euro - aber noch keinen Anschluss :mad:
Ich hätte lieber für ~ 9,- Euro einen funktionierenden Anschluss