Hallo,
ein o2 Inklusiv-Paket-50-mit-Handy-Online Vertrag steht zur Verlängerung.
Ich bin auf der Suche nach einem Mini-Notebook.
Geht da was?
Kann mir jemand ein Angebot machen?
Grüße
ferna
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ein o2 Inklusiv-Paket-50-mit-Handy-Online Vertrag steht zur Verlängerung.
Ich bin auf der Suche nach einem Mini-Notebook.
Geht da was?
Kann mir jemand ein Angebot machen?
Grüße
ferna
ZitatOriginal geschrieben von HHI
Kannst Du mit Sicherheit behaupten, dass meine FritzBox auch immer mit o2-DSL funktionieren wird? Also ich weiss nicht, aber so lange o2 nicht die notwendigen Standards schafft (und die Informationen herausgibt) um handelsübliche Router wie die AVM-Geräte betreiben zu können ist Vorsicht geboten.
O2 ist (derzeitig) noch ein Provider für Zocker;) Günstig einen Anschluss bekommen und mit den Macken leben oder diese mit technischem Verständnis ausmerzen.
Von wegen anschließen und fertig, dass klappt bei den wenigsten.
Also bloß nicht der Omi empfehlen, oder gleich auf längeren Support einrichten.
Ich habe meinen Anschluss so hinbekommen wie ich es wollte, aber dafür auch zig Stunden, bei den bekannten Verdächtigen nach Lösungen gesucht :p
Es gibt bei O2 (wie bei anderen ISPs auch) nur zwei Varianten: Entweder Schaltung innerhalb 4 Wochen, oder Wartezeit bis zu 12 Wochen. Leider muss man das nach den unzähligen Erfahrungen so festhalten.
Wechselwillige sollten Sicherheitshalber immer 1/4 Jahr Vorlaufzeit für den Wechsel einplanen;)
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
auf [URL=http://www.handytick.de/details/default/2065,A177837034533485126726123407061888571,0,NAyysigkkhwgksnxtcexlmswksrlqofx.html]eurer[/URL] seite stehen aber nur 199,- Euro :confused:
Ist das denn so schwer zu verstehen :confused:
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Bestellt bitte bei Bedarf den sim only Artikel auf unserer seite mit dem gewünschten DSL Tarif und vermerkt den Auszahlungsbetrag unter Bemerkung.
ZitatOriginal geschrieben von gijan
Zumindest bei Arcor bedeutet ja "Komfort-Anschluss" NICHT automatisch ISDN.
In der Regel ist es NGN (also VoIP), egal ob Standard oder Komfort. Nur in Ausnahmefällen gibt es da noch ISDN neu geschalten.
Jo stimmt, hatte mich da vertan, sorry :o
ZitatOriginal geschrieben von HansMustermann
ist das dann voip telefonie?
wenn ja, ist es wie bei alice?
Ja, natürlich, echtes ISDN kostet 4,-Euro extra nennt sich dann Komfortanschluss.
Mit der Dame in Rot habe ich keine Erfahrung :confused:
ZitatOriginal geschrieben von mober
Ich habe leider keine Erfahrungswerte zur WLAN-Box von Arcor. Andere Router funktionieren.
Ich war von August bis Oktober mal kurz bei Voda-DSL. Zu dieser Zeit wurden die Zugangsdaten zur VOIP-Telefonie nicht herausgegeben. Ich war gezwungen, die Starterbox einzusetzen, oder ohne Voda-Telefonie auszukommen.
Evtl. ist das jetzt aber nicht mehr so und die Zugangsdaten werden herausgegeben :confused:
ZitatOriginal geschrieben von ossit Sind schließlich schon 5 Wochen, die ich warte.
Da hast Du die Hälfte meiner Wartezeit erreicht
Ist aber regional verschieden.
Ich bin mittlerweile angeschalten :p
ZitatOriginal geschrieben von knacko
Daher nochmal die Frage: Wie lange dauert es von der Auftragserteilung bis zur freigeschalteten Telefondose?
mfg
knacko
Es geht von 3 Wochen bis zu 3 Monaten alles.
Beste Ausgangsvariante: Du hast einen Telekomanschluß und wechselst von diesem direkt auf O². Hier sollte es mit 3-4 Wochen klappen.
Schlechteste Variante: Du hast derzeitig keinen Anschluss, oder bist bei einem anderen Komplett-Anbieter, hier kannst (solltest) Du mit bis zu 2 Monaten rechnen.
Das Weihnachtsgeschäft (weniger Arbeitstage) macht es noch schlimmer
ZitatOriginal geschrieben von Symphonie
Und selbst wenn, womöglich wäre mir dann auch noch "ach, lassen ma" rausgerutscht.
O² ist der falsche Anbieter für Dich :p
Nee...mal im Ernst, lass Dir diese Warterei gutschreiben.
O² ist sehr kulant (im Gegensatz zu anderen ISPs) und das sollte man auch nutzen.