Beiträge von s2000

    Zitat

    Original geschrieben von Teufel1904
    Kann man eigentlich bei beiden Geräten SmsTon, Rufton und Wecker frei mit eigenen Mp3Titeln belegen?


    Klar kann man das bei beiden Geräten!
    Falls dies nicht möglich sein sollte, würde es dafür irgendwelche Tools geben!


    Zu den Geschwindigkeiten:
    Der N95 hat einen 330Mhz-Prozessor, für die Freaks, es ist der TI OMAP 2420 verbaut.


    Der Touch Diamond hat einen 528Mhz-Prozessor, Qualcomm MSM7201A.
    Außerdem hat der Diamond einen seperaten Grafikchip, beim N95 weiß ich es nicht.....


    Das nur nebenbei..


    S60 3rd Edition oder Windows Mobile 6.1?
    Kommt auf deine Ansprüche an!


    Willst du kurz in Sekundenschnelle deine eMails abgleichen?
    Die Benutzeroberfläche komplett verändern können?
    Dann fällt die Wahl auf Windows Mobile 6.1...


    Bei beiden "Betriebssystemen" kannst du Programme installieren, wobei du beachten musst, dass die Programme für Windows Mobile wesentlich aufwendiger programmiert werden wie die für S60.
    Außerdem gibt es viel mehr Programme für Windows Mobile wie für S60.


    Aber für einen Laien ist das alles recht egal...


    Von daher würd ich auf die Optik schauen.


    Der TouchFlo3D ist eine feine Sache beim Diamond, kannst ja dazu Videos bei Youtube anschauen.
    Das mit den Touchscreen ist Gewöhnungssache...


    mfg

    Hallo,


    generell kann man nichts dazu sagen!


    Also ich persönlich übertakte mein HTC Touch, welches ja nur einen 200Mhz-Prozessor hat dynamisch von 112-288 Mhz.
    Läuft bis jetzt super und habe deutlich einen Gewinn an Performance!


    Akku-Laufzeit: Kommt darauf an, was du mit dem Gerät machst!
    Schreibst du hauptsächlich eMails, schaust kurz im Web und so Kleinigkeiten (wie ich selber), dann hast du sogar eine bessere Akkulaufzeit!


    Zu den verschiedenen Programmen:
    Es kommt einfach auf dein Gerät an!
    Ich persönlich nutze BatteryStatus!
    Ich kann aber nicht garantieren, dass es bei dir genausoviel Erfolg verspricht wie bei mir.


    Verrate uns einfach, welches PPC du übertakten willst, sicherlich nicht dein N80^^


    mfg
    s2000

    Youtube


    Hallo,


    habe selber erst vor kurzem ein HTC Touch, kein Diamond!


    Um Youtube-Videos wiedergeben zu können, benötigst du den TCPMP-Player, auch HTC Media Streaming - Player genannt.
    Um die Version, die schon installiert ist, zu nützen, musst du die mobile Youtube-Seite öffnen, damit es funktioniert!


    1. Da der TCPMP-Player schon installiert ist, müsstest du diesen deinstallieren.


    2. Danach diese Version in den Hauptspeicher installieren:
    http://picard.exceed.hu/tcpmp/…mp.smartphone.0.72RC1.cab


    [ich weiß nicht, ob hier Links erlaubt sind oder nicht!!
    War hier schon etwas länger nicht mehr da^^
    Der Link ist ja für einen guten Zweck :-)
    Falls nicht erlaubt, bitte editieren und/oder darauf hinweisen!!]


    3. Und um den Player Youtube-fähig zu machen, musst du das hier ebenfalls in den Hauptspeicher installieren!
    http://rapidshare.com/files/51…FlashVideoBundle.cab.html


    4. Nun musst du einen Softreset durchführen. Meist ist es ein kleines Loch, bei den du mit den Stylus hineinstechen musst, schau aber lieber sicherheitshalber in der Bedienungsanleitung, wie das bei dir ist!


    Ich bin bei dieser Anleitung davon ausgegangen, dass du weißt, wie man Programme installiert!


    Viel Erfolg!


    P.S.: Ich bin gerade dabei, eine HP mit Anleitungen für unsere Handys zu erstellen! Kannst ja einen Blick darauf werfen! Ist noch nichts drauf außer Werbung xD

    Smartsam


    Danke, dass Ihr geantwortet habt.


    Nun, Smartsam ist net mein Ding und Geldausgeben will ich vermeiden!


    Kennst jemand ne andere Seite, wo man S60-Spiele (bevorzuge z.B.: Demos - hauptsache umsonst!)


    Anstatt Smartsam kann ich euch Handykult.de empfehlen!!!


    mfg. s2000