Beiträge von s2000

    und??


    ist die Entscheidung schon gefallen??


    Beide Geräte haben eine sehr nahe verwandte Benutzerpberfläche...


    Der E71 hat im Vergleich eine wesentlich bessere Akkuleistung trotz stärkeren Prozessors!


    Dafür hat der G810 eine wesentlich bessere Kamera mit 5MP und 3-fach optischer Zoom, der E71 muss wohl nur mit Digitalzoom und Autofokus auskommen und das bei 3MP...


    Das sind die wesentlichen Unterschiede, die mir aufgefallen sind...


    Musst du jetzt abwägen, lieber ne gute Kamera oder ne bessere Akkulaufzeit und eine vollständige Tastatur?


    Hattest du schon die Geräte in der Hand??


    Welches ist letzendlich handlicher??



    mfg


    edit:
    Ne andere Frage:
    Hast du vor, mit dem Gerät auch wirklich eMails zu schreiben??

    Hmm...


    das sind alles super Geräte!!!


    Kleiner Tipp:
    Schau dir mal die Reviews bei Youtube an...
    kannste ja dort schauen, wie die Internetseiten bei den verschiedenen Geräten dargestellt werden..
    Testberichte lesen.... naja....
    Ich schaue mir die Reviews ohne Ton an^^
    Möchte mir ja nur einen Eindruck verschaffen, die Kommentare sind mir echt ...............


    Es hängt ja auch mit deinen Geschmack zusammen, also ich würde kein Gerät nehmen, welches ich optisch "potthässlich" finde aber von anderen als "das Beste" bestempelt wird.....


    Die Geräte sind ja alle für den Laien fast identisch!!
    Haben WLAN, Kamera, Farbdisplay, Speicher, MP3-Player.......


    Du musst dich halt in eines der Geräte "verlieben"...
    Du kommst mit den Tasten von N82 überhaupt nicht klar, der Nächste findet diese super...


    Zu GPS:
    Da fallen keine Kosten an!!
    Egal, welches Gerät!!



    mfg
    s2000

    @ FraDi
    Das sind ".sis"-Dateien, mit anderen Worten Installationsdatei für das Symbian-Betriebssystem (zumindest für das S60...).
    Diese musst du, nachdem du diese Datei auf das Handy verschoben hast, mit den Datei-Explorer des Handys öffnen.
    Danach öffnet sich das Installationsprogramm und der Rest ist wohl selbsterklärend.
    Installationsort ist egal, ich hatte es damals auf dem Handyspeicher installiert, da ich die Karte öfters rein- und rausnahm..
    Vielleicht musst du noch was machen, um überhaupt Programme installieren zu können, irgendetwas mit den Zertifikaten.. weiß es leider nicht mehr genau...


    Müsste eigentlich klappen, wenn nicht, bitte melden^^


    Viel Erfolg!!


    Kruemel952
    Sorry, da ich momentan kein S60-Gerät besitze, kann ich dir nicht weiterhelfen...
    Vllt. werde ich mir demnächst wieder eins anschaffen^^



    mfg
    s2000

    D.h. du hast es nie über WLAN versucht???


    Einige Netzanbieter sperren das Ganze!!
    Dein Diamond ist wohl gebrandet.....


    Kannste es ja über den Internet Explorer versuchen, denn der zeigt dir auch die mobile Variante von Youtube...


    Außerdem ist das ein allbekanntes Problem und noch keiner hat wirklich eine Lösung dafür gefunden...


    Ich dachte, dass sich der Bug beheben lässt, indem man eine andere Version des TCTPM-Players draufspielt...


    Kannste ja vorläufig mit TinyTube.net deine Videos betrachten...
    Das wäre die einfachste Alternative, die mir so einfällt...


    Kannste ja googeln, das Problem ist allbekannt...


    Vllt. findest du irgendwo das, was ich dir erklären wollte^^


    mfg

    Ach so...
    Dann versucht es mal hier...
    http://gallery.mobile9.com/c/s…rd-ed-fp2-240x320-themes/


    Sind auf jeden Fall für FP2-Geräte mit einer Auflösung von 240x320 Pixel..


    Auf der Seite gibt es übrigens auch Themes für viele andere Handys, nicht nur Nokia ;)


    Hoffe, dass dort die Themes animiert sind...


    mfg


    Edit:
    Die müssten eigentlich animiert sein,
    zumindest der Hintergrund, wie es bei meinen N7610 bei einigen Themes der Fall ist, ist mir grad noch so eingefallen :top:
    http://gallery.mobile9.com/c/s…320-themes/1/?kw=animated

    Auf was legst du denn jetzt nun wert??


    Soweit ich es herauslesen konnte, auf Verarbeitung, Qualität und Preisleistung...


    Das sind alles gute Geräte, die du hier auflistest!!


    Sag mir doch einfach mal kurz und knapp, auf was du besonders viel Wert legst..


    Beispielsweise:
    Gute Tonqualität, einfache Testeingabe...
    Was du später hauptsächlich mit dem Gerät machen wirst, denn was bringt dir GPS, wenn du im Auto schon feste Navigation drin hättest!?!?!?!


    Irgendwie sowas in der Richtung...


    Denn so aus dem Nichts fällt eine Empfehlung schwer....
    (mir zumindest.....)


    mfg

    Hmm...


    Wirklich genau nach Anleitung??


    Hast du auch alle ".cab"-Files schön auf das Diamond kopiert und von dort aus geöffnet und auf Hauptspeicher installiert?


    Den Browser kannst du, wie du sagtest nicht deinstallieren, das sollst du doch gar nicht!!!


    Ich vermute, dass bei dir der TCPMP-Player auch fest drinne ist...


    Damit ich diesmal eine für dich passende Anleitung machen kann, hattest du jemals zuvor ein Windows Mobile-Gerät?


    Denn du kannst ja mit den Dateiexplorer auch den Windows-Ordner sehen, oder?
    Deswegen lässt sich so ziehmlich alles löschen^^


    Da du warscheinlich jedesmal bei 1. gescheitert bist, kann das Ganze ja auch nicht klappen!


    Istn bissle kompliziert, das so auf die Schnelle einen Laien zu erklären...


    Oder könntest du VORSICHTIG im Windows-Ordner reinschauen?
    Falls ja, dann gehe folgendermaßen vor:
    Weißt du, wie du den TCPMP-Player öffnest?
    Also über Start-->Programme usw.??
    Und du weißt, wie das Programm bei dir benannt wird?
    Wenn du das alles weißt, dann öffne den Windows-Ordner, öffne danach den Ordner Startmenü und ab hier den gleichen Weg zum Player, wie du sonst es öffnen würdest.
    Diese Datei ist eine Verknüpfung und um zu sehen, wo das Programm nun ist, musst du diese Verknüpfung auf deinen PC kopieren und nachschauen(mit Rechtsklick auf die Verknüpfung usw...)


    Danach gehst du zu den Ort, wo es abgespeichert ist und löschst das eben.


    Und nun könntest du mit 2. von vorher weitermachen.


    mfg

    Hallo,


    Ich gehe davon aus, dass du keine Garantie mehr hast..
    Und leider ist es bei den meisten TFT-Monitoren, dass sich eine Reperatur nicht lohnt...


    Bleibt wohl nichts anderes übrig als eine Neuanschaffung!


    mfg