Moin!
Wenn der Ordner Navigon heißt und da auch diverse *.maps-Dateien drin sind, ist es natürlich Navigon.
MfG
MrFX
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin!
Wenn der Ordner Navigon heißt und da auch diverse *.maps-Dateien drin sind, ist es natürlich Navigon.
MfG
MrFX
Moin!
Man kann die systemeigene SIP-Funktion beim SG2 wohl "nachrüsten/wiederherstellen", allerdings geht es wie geschrieben, auch mit alternativen VoIP-Clients...
Ich habe z. B. auf dem iPod 3CXPhone (gibt's auch für Android). Damit geht Sipgate (und meine anderen Anbieter) wunderbar, hat auch in Südafrika, Italien, Österreich usw. ohne Probleme funktioniert (Festnetznummer unterwegs). csipsimple wäre noch eine sehr gute Alternative.
MfG
MrFX
Moin!
Doch, ein Smartphone brauchst du natürlich schon, nur ist es normalerweise so, daß ab Android 2.3 ein SIP-Stack direkt im System integriert ist und Internet-Telefonie ohne zus. App benutzt werden kann.
Allerdings wurde der wohl beim SG2 "entfernt"...
MfG
MrFX
Moin!
Leider hat die FB 7390 wohl ein schlechtes ADSL/ADSL2+-Modem und läuft nur im VDSL-Betrieb wie gewünscht.
MfG
MrFX
Moin!
Biete einen K5005-H (Huawei E398), niegelnagelneu, originalverpackt und ungeöffnet, für LTE (und natürlich auch UMTS/HSxPA). Hat keinen SIM- oder Netlock, man muß wohl allerdings für VF-fremde Karten einen anderen Verbindungsmanager installieren, der mitgelieferte läßt nur VF-Karten ins Netz.
War bei einem neuen Vertrag dabei und wird nicht benötigt, Rechnungskopie liegt bei.
Preis 55,00 €, zzgl. versicherter Versand nach Wahl (nur per ÜW).
MfG
MrFX
Moin!
Dürfte meines Wissens nur mit einem kostenpflichtigen Umweg über einen zusätzlichen Telekomanschluß gehen.
Ich konnte vor ein paar Jahren auch problemlos 5 von den 10 MSNs aus dem ISDN-Anschluß meiner Eltern "rauslösen" und zusätzlich auf einen neuen ISDN-Anschluß in meiner neuen Wohnung schalten lassen. Mittlerweile sind alle Nummern nach Congstar nun bei Sipgate.
MfG
MrFX
Moin!
Hier im Edeka (Sachsen) gibt's zur Zeit das Startpaket mit 10,00 SGH für 4,99.
Aber nur noch bis morgen...
MfG
MrFX
Moin!
Google Android
Netter Kontakt, schneller Versand, kümmert sich auch bei Problemen, stets freundlich und hilfsbereit.
Leider hat es DHL auch nach über 2 Monaten noch nicht geschafft, für die versichert versandte und "verschwundene" Ware den finanziellen Ausgleich zu leisten... Google Android hat mir trotzdem den Verlust "vorausgelegt".
Google Android -> TOP
DHL - > MEGA FLOP
MfG
MrFX
Moin!
Das hat möglicherweise auch etwas mit der Leitungsführung zu tun.
Ich bin vor 2 Jahren von Congstar-DSL (Telekom, normales ADSL) mit max. 1.5 MBit/s auch zu Easybell gewechselt.
Easybell prognostizierte eine Geschwindigkeit zw. 7 und 10 MBit/s (ADSL2+).
Letztendlich sind es nun nach Optimierungen an der Linecard (die Easybell selbst innerhalb von Minuten machen kann) und einer aktuellen Fritz!Box 6.4 MBit. Damit kann ich gut leben.
Als die Techniker damals da waren, wurde mir mitgeteilt, daß ich nun über eine andere VmSt. geschaltet bin und daher die Leitungsführung anders ist als bisher. Anscheinend gab's die Telefonica-Technik nur in dieser Station oder die bisherige war belegt.
Action Andy
Die Geschwindigkeit könnte sich allerdings gegenüber der Prognose noch nach unten korrigieren.
MfG
MrFX
Moin!
Kann man bei Vertragsabschluß auch einen abweichenden Kontoinhaber angeben, also wenn das Konto auf jemanden anderes läuft?
Bei o2 ging das vor 2 Jahren...
Oder wenn nicht, würde ein Arztausweis als SOHO-Nachweis reichen?
MfG
MrFX