Moin!
O2 hat sich nun per Mail gemeldet und bestätigt, daß das Angebot bereits seit 3. 7. aktiv ist... na prima, daß man davon nur nichts erfährt.
MfG
MrFX
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin!
O2 hat sich nun per Mail gemeldet und bestätigt, daß das Angebot bereits seit 3. 7. aktiv ist... na prima, daß man davon nur nichts erfährt.
MfG
MrFX
Moin!
Solange ich keine Bestätigung bekomme, ist das für mich nicht aktiviert...
Aber gut, bei O2 ist nichts logisch.
Hab ja auch am 26. 'ne SMS bekommen, daß ich das erst ab 26. bestellen kann.
MfG
MrFX
Moin!
Hm, nach erneutem Senden der SMS kam nun heute die Meldung, daß die Bestellung nicht bearbeitet werden konnte, da ich entweder schon ein Internet-Pack habe oder schon mal an der Aktion teilgenommen habe... achso, ja klar... keins von beiden trifft natürlich zu.
Vielleicht hängt es auch mit meiner Kündigung zusammen, die Ende des Monats wirksam wird...
MfG
MrFX
Moin!
Hier auch noch nichts...
Vielleicht werden nur Kunden mit hohem Monatsumsatz "bedient"...
MfG
MrFX
Moin!
Hab es 7:14 Uhr versucht, kam nur:
ZitatLieber Kunde, die Internet 2 Go Aktion startet erst am Freitag (26.06.2009). Bitte Probieren Sie es dann noch einmal.
Ahja...
MfG
MrFX
Moin!
Ob es die Router dann auch im E-Plus-Shop zu kaufen gibt?
Würd mir so 'ne Fonera 2.0 gerne mal zum Spielen zulegen...
MfG
MrFX
Moin!
Und wieso kommt jetzt auf einmal die Meldung, daß der Lieferant nicht liefern kann?
Wo war diese Meldung, als hier und per Mail angefragt wurde?
Beim Vertragsabschluß ging alles sehr schnell, da wurde innerhalb von Minuten geantwortet, aber bei Anfragen ist Funkstille. Sogar Anfragen an Herrn Hennig blieben unbeantwortet.
Ich will den TV ja auch, nur find ich es 'n bißchen blöde, wenn auf mehrfache Anfragen nix zurückkommt... vielleicht sollte das Problem ja ausgesessen werden.
Ich verweise nur mal auf Pkt. 9.2 in den AGBs... "unverzüglich mitteilen"...
MfG
MrFX
Moin!
Wird ja immer lustiger... anstatt endlich mal zu reagieren und den Kunden Antworten zu geben, wird alles storniert...
Keine Antwort auf Mails, keine Antwort hier... und da sollen wir noch denken, daß alles in Ordnung ist?
Jetzt mal Klartext: Was ist denn los bei Twomobile, warum kommt da nix mehr? Ein, zwei Sätze auf diese einfache Frage sind ja wohl kein Unding.
Außerdem hoffe ich doch, daß im Falle einer Stornierung das Abbuchen der ersten Rechnung (die außerdem mit Anschlußgebühr ist) in den nächsten Tagen noch zurückgezogen wird oder der Betrag erstattet wird.
MfG
MrFX
Moin!
Wann werden denn die Geräte der Nikolaus-Aktion ausgeliefert und die Auszahlung überwiesen?
MfG
MrFX
Moin!
Jo, schon komisch... die 1. KW ist zu Ende (glaube kaum, daß jemand am Sonntag liefert) und bis jetzt noch nichts da, auch keine Reaktion von twomobile.
Komischerweise habe ich auch noch keine SIM-Karten erhalten, nur die 2 Willkommen-Schreiben von MC (Vertrag seit 17. 12.).
Und es erscheint unter Kostenkontrolle eine Anschlußgebühr von je 25,95 Euro:
1 Anschlusspreis 17.12.2008 - 17.12.2008 25.95 €
1 Paketpreis (anteilig) 17.12.2008 - 31.12.2008 7.23 €
1 Paketpreis 01.01.2009 - 31.01.2009 14.95 €
MfG
MrFX