Moin!
Das kannst du doch ganz leicht selbst ausrechnen:
z. B. bei einem Stream von 128 kBit/s -> 16 kByte/s -> knapp 57 MByte/Stunde nur die Streamingdaten.
MfG
MrFX
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin!
Das kannst du doch ganz leicht selbst ausrechnen:
z. B. bei einem Stream von 128 kBit/s -> 16 kByte/s -> knapp 57 MByte/Stunde nur die Streamingdaten.
MfG
MrFX
Moin!
Nachtrag: twomobile hat nun nach mehrmaligem Auffordern die Wechselgebühren von 29,90 Euro in Form einer Gutschrift für Weiterempfehler auf dem Mobilcom-Kundenkonto hinterlegt.
MfG
MrFX
Moin!
Ich hab mal bei Simply wegen der Freunde-Werben-Aktion angefragt, aber bisher noch keine Antwort bekommen.
Edit: anscheinend wurde die FAQ überarbeitet:
ZitatAlles anzeigen3.2 Informationen zur Aktion Freunde werben
3.2.1 Wie kann ich einem Bekannten PENNY MOBIL empfehlen?
Nach Erfassung Ihrer Daten zur Aktivierung Ihrer PENNY MOBIL Prepaid-Karte haben Sie die Möglichkeit, PENNY MOBIL per E-Mail an bis zu drei Bekannte / Freunde weiterzuempfehlen.
3.2.2 Welchen Vorteil habe ich, wenn ich PENNY MOBIL weiterempfehle?
Durch die Versendung der Empfehlungs-Mail an Ihre Familie, Freunde und Bekannte, nehmen Sie automatisch an unserem Gewinnspiel teil.
MfG
MrFX
Moin!
Allerdings nur im Partner-Tarif.
MfG
MrFX
Moin!
Meines Wissens geht das direkt (immer noch) nicht... entweder der ganze Anschluß oder gar nichts.
Du müsstest einen zusätzlichen ISDN-Anschluß bestellen, die gewünschten MSNs dahin "verschieben" lassen und dann die Portierung anstossen, wobei der (2.) Anschluß dann komplett gekündigt wird.
Ist aber eine teure Angelegenheit, weil du ja für den neuen Anschluß Anschlußgebühren zahlen musst.
MfG
MrFX
Moin!
Nur 'ne kurze Rückmeldung zu meinem Umzug von O2 zu penny, hat alles reibungslos geklappt.
Wie mir bereits angekündigt, wurde in der Nacht vom 31. 7. zum 1. 8. O2 Genion deaktiviert.
Penny war dann früh sofort verfügbar, Guthaben 30,00 Euro (5,00 Start und 25,00 für MNP).
Abrechnung für SMS, Gespräche und GPRS in Ordnung.
Hab dann noch die Mailbox abgestellt und das war's.
MfG
MrFX
Moin!
25 Euro Wechselbonus bis 31. August 2009.
Mal sehen, ob die Übernahme am 1. August für mich von O2 aus funktioniert.
MfG
MrFX
Moin!
So, ich bin ja mal gespannt, ob twomobile mir jetzt wie versprochen die Wechselgebühren für die Umstellung in den Basic-Tarif erstattet.
Die Umstellung wurde für den 1. 7. bestätigt und die Gebühr von je 14,95 Euro bereits gebucht.
Am 1. 7. habe ich twomobile die Rechnung mit der Bitte um Überweisung zugesendet, allerdings hat sich bis heute mal wieder nichts getan.
MfG
MrFX
Moin!
Ich habe auch keine SMS erhalten.
Am 10. 7. hab ich mal per Mail angefragt, da hat man mir gesagt, daß es schon seit 3. 7. freigeschaltet ist.
MfG
MrFX