Moin!
Bei Simply mal anfragen?
MfG
MrFX
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin!
Bei Simply mal anfragen?
MfG
MrFX
Moin!
Muß es unbedingt 'ne Flat sein?
Das bekommst du glaub ich nicht.
Ich habe mir vorab hier eine Vodacom-Prepaid besorgt (bekommste auch dort am Flughafen für 'n paar Rand, einfach aufladen und dann passendes Datenpaket buchen.
Hier mal die Preise:
http://www.vodacom.co.za/services/vodacom_broadband/cost.jsp
Die obere Tabelle ist die für Prepaid.
MfG
MrFX
Moin!
Ja, irgendwie dauert das bei O2 momentan länger als üblich...
Hatte per Fax meine Genions gekündigt, die SMS kam umgehend, aber weder war die Kündigung im System eingepflegt (wodurch die MNP nicht zu beauftragen ging) noch kam 'ne Bestätigung.
Kontakt mit dem Support brachte keine Antwort.
Im Chat hatte ich dann Erfolg und mir wurde mitgeteilt, daß "nun" alles im System ist.
Dann ging auch die MNP zu beauftragen, die Bestätigung der Kündigung kam ein paar Tage später.
Allerdings meldete sich der Support dann nochmal eine Woche später per Mail, daß nun alles in die Wege geleitet ist und die MNP erst NACH Beendigung möglich ist (da hatte die Beauftragung der MNP schon geklappt).
Ich hab dann geschrieben, die sollen mal ihre internen Abläufe optimieren, da ja anscheinend die rechte Hand nicht weiß, was die linke tut.
MfG
MrFX
Moin!
Deshalb am besten jetzt gleich kündigen, sonst wird's wieder vergessen...
MfG
MrFX
Moin!
Ähm, er sucht D1.
MfG
MrFX
Moin!
Schade, nur bis Ende September gültig.
Will den Genion von meiner Frau nun auch auf Penny umstellen, aber der wird durch die Rufnummernmitnahme erst am 1. 10. aktiv.
MfG
MrFX
Moin!
Naja, könntest es auch mit einem OpenWRT-fähigen Router, der USB hat, probieren (das wäre die günstigste Lösung).
Kleiner gehts z. B. mit der Fonera 2.0, wobei die aber ja wohl momentan nicht mehr verfügbar und UMTS auch wohl noch etwas buggy ist (abgesehen von dem FON-Kram).
MfG
MrFX
Moin!
Jo, klar, das geht alles, aber die paar Stunden, die er damit Freude hat... bevor der Akku leer ist.
Man kann natürlich auch alle VoIP-Programme (Fing, Nimbuzz usw.) aus dem AppStore mit dem Backgrounder laufen lassen.
MfG
MrFX
Moin!
Das kam gerade von Simply als Antwort auf die Anfrage zur "Freunde-werben-Aktion":
Zitat
... Bedauerlicherweise wird die Aktion "Freunde werben" bei pennymobil nicht mehr angeboten.
Wir möchten uns bei Ihnen bezüglich des Hinweises auf unserer FAQ Seite bedanken und haben den Link zur Bearbeitung an die entsprechende Fachabteilung weitergeleitet.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
Gibt's also gar nicht mehr (bzw. gab's die schon mal??).
MfG
MrFX
Moin!
Das ist beim iPhone gar nicht vorgesehen, daß Programme im Hintergrund laufen.
MfG
MrFX